Der Landmann ist zu Hause...

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Landmann. Sieht echt super aus.


    Meine Liebste hat z.Zt. auch noch den Activ Router und liebäugelt seit meiner Entscheidung auch mit dem Countryman. Allerdings ist sie nicht so PS-Affin und ihr reicht der (schon jetzt gefahrene) 3-Zylinder vollkommen aus.


    Euch allzeit gute Fahrt und viele beulenfreie Kilometer.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.
    @'minimax666
    Bei der Gattim stand die Leistung gar nicht im Vordergrund. Es war das Gesamtpaket....ich glaube wenn wir bestellt hätten wäre der Landmann nicht so üppig geworden.
    Pastis'
    richte ich an Frau Andreas aus.
    @robojr
    trotzdem schade, was man vorher nicht hatte vermisst man ja auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von slkap777 ()

  • Herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt...


    Meine Frau hat Ihn sich auch rot bestellt. Wir dachten, schon, wir wären die Einzigen, denen sowas am CM gefällt... Top!


    Die fehlende feste SIM Karte und die Funktionen hoffe ich mit dem connected xl ausgleichen zu können. Zumindest die online Suche und das RTTI. Als Wechsler von BMW ist man verwöhnt. Dafür verwöhnt einen das Design der BMWs und das Preisniveau im direkten Vergleich nicht.


    Also.... ihr werdet Spaß haben... und akkustische Emotionen transportiert bekommen.

  • Vielen Dank Thomas!
    Stimmt. Preisniveau ist gleich, Emotionen sind höher, beim Sound und beim freundlichen Gesicht vom CM. In rot ist es halt ein Eye Catcher. Mir hätte auch eine andere Farbe zugesagt. Aber so finde ich das Auto schon sehr stylisch.

  • Die Gattin hat ihren Mini das erste Mal auch ausgeführt. Sehr witzig. Sie meint sie hat einen Rennwagen gekauft und mir ist bei den Kurvenfahrten und Bremseinlagen wirklich schlecht geworden. Das Sprotzeln im Sport Modus ist wirklich genial und macht viel Spaß. Zur Ehrenrettung muss ich jetzt aber zugeben, dass die Bremsanlage und das Fahrwerk ein wenig gewöhnungsbedürftig sind, nach einem biederen Active Tourer. Habe mich auf jeden Fall sehr über die Gattin amüsiert. Fehlte nur noch, dass sie den Rennfahrerhelm und die Sturmhaube auspackt und anzieht. Mittlerweile frage ich mich, wie die beste aller Gattinnen meine Passfahrten in den Dolomiten übersteht. :)

  • In den Dolos gibt es kein hinten. Da sind wir mit dem Zweisitzer unterwegs. :)
    Vielen Dank. Spaß haben wir jetzt schon nicht zu knapp. :0016: