Der Landmann ist zu Hause...

  • Den von Dir beschriebenen Spaß kann ich gut nachvollziehen. Ich habe meinen "Rotzigen" heute mehr als 100 km durch die Gegend getrieben. Auch das -sagen wir es mal so- suboptimale Wetter könnte meine Freude nicht trüben.


    Ein kurzer Moment des zweifelnd kam direkt nach dem Aussteigen, als ich gesehen hatte wie der vorher noch saubere MINI so aussah. ;( Dieser Moment war aber schon auf dem Weg ins Haus vorbei, da blubbert nur noch das Echo des Auspuffs im Ohr und der Popo bewegte sich im Takt der vorher gefahrenen Kurven.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Ein kurzer Moment des zweifelnd kam direkt nach dem Aussteigen, als ich gesehen hatte wie der vorher noch saubere MINI so aussah. ;( Dieser Moment war aber schon auf dem Weg ins Haus vorbei, da blubbert nur noch das Echo des Auspuffs im Ohr und der Popo bewegte sich im Takt der vorher gefahrenen Kurven.

    Moin! Der Landmann hat am Samstag ja auch eine ordentliche Dusche abbekommen und sieht entsprechend aus- aber ein wenig Wasser, Schwamm und Leder wird es wieder richten.

  • 100% Bestätigung, der CM JCW ist eine Spassmaschine durch und durch!
    Wünsche Euch weiterhin viel Feude damit! :thumbup:

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • Fodddos, gaanz viele bitte, bitte oder gibts n eigenen Bilderfred von ihm?


    aaach, die restliche eigene Wartezeit erscheint endlos... bin so neuguerig auf F60 Bilder und mehr...