Arrived - Charlie F57 LCI John Cooper Works

  • Edit: Hab noch die Illuminated Leisten gegen die Fibre Alloy ersetzt und den schwarzen Ring ums Zentralinstrument ergänzt.


    So sieht's aus: John_Cooper_Works_Cabrio-2.pdf


  • Die illuminierten Union Jack Leisten möchte ich gerne drinhaben. Und den Ring habe ich gestern schon auf Schwarz geändert.



    Danke Mirko @Snoopy Cooper das du dir so viele Gedanken dazu gemacht hast. Finde ich Klasse! :0008:

  • @Snoopy Cooper Meine Konfiguration ist zu der von dir sogar noch 630€ günstiger.

    Ja, das Yours Lenkrad war ein Aufpreis von 350 auf das Works (soll einer mal verstehen...) und die 17er waren komischer Weise auch 200 teurer ?( beim Austausch auf der Basis vom Chili. Könnte sein, dass es da noch etwas Konfigurator "Finetuning" bedarf.


    März geht ja schnell :thumbup: Das sind so die Lieferfristen, die mein Geduldsfaden noch packt :D

  • Ja, das Yours Lenkrad war ein Aufpreis von 350 auf das Works (soll einer mal verstehen...) und die 17er waren komischer Weise auch 200 teurer ?( beim Austausch auf der Basis vom Chili. Könnte sein, dass es da noch etwas Konfigurator "Finetuning" bedarf.
    März geht ja schnell :thumbup: Das sind so die Lieferfristen, die mein Geduldsfaden noch packt :D

    März wäre super. :)
    So war zumindest die erste Aussage. Heute war nichts Konkretes zu erfahren, auf Rückmeldung wird noch gewartet.