Arrived - Charlie F57 LCI John Cooper Works

  • So, habe gerade die roten Spiegelkappen geordert. :D


    Eine weitere Änderung habe ich auch einrichten lassen: die Ringblende Centralinstrument im "JCW" Styling gegen die neutrale schwarze Blende getauscht. Ich glaube das sieht besser zu den illuminierten Union Jack Interieurleisten aus.

    Die Konfiguration liest sich gut. Das die Spiegelkappen einen kleinen Akzent geben :thumbup: Das JCW-Styling am Zentralinstrument find ich eh nicht besonders und denke so wie Du es gewählt hast ist es harmonischer.


    Bin gespannt auf die ersten Bilder. Vorallem was die Farbe angeht. Warten mußt Du ja nicht ganz so lange.

  • Wirklich cooles JCW Cab, Sir, Melanie, Sir! :thumbup:


    Gaanz winzige Ideen meinerseits:

    • War immer ein Fan vom Chrom Line Interieur, als ich meinen Snoopy - weil Lagerfahrzeug - ohne bekommen habe, gefiel's mir ohne dann richtig gut. Liegt auch den seit einiger Zeit glänzenden schwarzen Lüftungsdüsen außen. Zu den schwarzen Loungesitzen vielleicht sehr cool.
    • Mini Yours Sportlenkrad statt JCW - finde inzwischen, dass es sich angenehmer anfasst und irgendwie mehr "classy" rüberkommt.
    • Motorhaubenstreifen Works - hab Works und Schwarz im Konfigurator ausprobiert, bei Emerald wirkt der kleine rote streifen sehr gut.
    • Konfigurier mal die schwarzen 17er Track Spoke mit Emerald zusammen - genial. Evtl ohne Notlaufeigenschaften.
    • Spiegelklappen vielleicht in Wagenfarbe - auf dem Konfigurator sieht es harmonischer aus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Snoopy Cooper ()