Auslieferung Mirabelle

  • Stimmt, bei mir genau das gleiche . Ich bekomme am Freitag meine Sommerreifen drauf & werde dann sofort ausprobieren ob es weg ist.


    Auch bei mir soll es laut NL an den Winterreifen liegen, da die Sternmarkierung fehlt.

  • Stimmt, bei mir genau das gleiche . Ich bekomme am Freitag meine Sommerreifen drauf & werde dann sofort ausprobieren ob es weg ist.


    Auch bei mir soll es laut NL an den Winterreifen liegen, da die Sternmarkierung fehlt.


    @CooperS86 ich drücke Dir die Daumen das es am Freitag weg ist, aber leider vermute ich nicht.Wie kann soetwas am Reifen liegen, bei mir wurde der Reifen zweimal komplett ausgetauscht.Kannst dich gerne per PN melden.
    Dann müssten alle Reifen die nicht von BMW sind alles andere als gerade laufen. So ein Quatsch, manchmal Glaube ich die wissen schon gar nicht mehr was Sie noch alles erfinden sollen.Und warum laufen dann Pietsprock seine gerade?
    @hansnl1 so einen Termin macht man nicht, den bekommt man wenn man ganz oben anklopft und Sie auf eine Situation hinweist.

  • @CooperS86 und kannst Du uns sagen wie es mit den Reifen bei Dir ist? Läuft dein Mini gerade mit den Sommerreifen?
    Bei mir steht ja auch das Lenkrad leicht nach rechts geneigt wenn man gerade fährt. Wenn man das Lenkrad wirklich gerade stellt fährt das Auto nach links. ist das bei Dir auch so?
    ich habe den Intensivstation Termin für Mirabelle am Montag.

  • @Mirabelle
    da kann man nur die Daumen drücken, dass die Plage ein Ende findet.


    Ich hatte tarsächlich auch mal das Phänomen, das die Reifen einen Geradeauslauf verhinderten. Nur war die Kontrolle einfach, Ummontage von rechts nach links (auch gegen die Laufrichtung) und das Auto fuhr dann zur anderen Seite.
    Ich hatte dann Reifen von vorne nach hinten gewechselt und damit lies sich dann leben. Eine leichte Tendenz nach eine Seite zu ziehen bieb noch, aber es wurde beim Bremsen nicht verschlimmert.

  • Happy Birthday Mirabelle :2520: , heute genau vor einem Jahr habe ich meinen MINI bekommen. Schöne 40.000 Kilometer :2352: zurückgelegt seit diesem Tag. :thumbsup: