Auslieferung Mirabelle

  • Mensch Martin, was ein Sch.... Vielleicht solltest Du wirklich mal in eine andere Werkstatt gehen.

  • Mensch Martin, was ein Sch.... Vielleicht solltest Du wirklich mal in eine andere Werkstatt gehen.


    Mal schauen wie oft die noch Winterreifen wechseln wollen.Wenn ich nächste Woche wieder da stehe.
    :0016::0010:

  • Welche Winterreifen fährst Du denn, @Mirabelle ? Ich hatte letztes Jahr ziemlichen Ärger mit einem Satz Michelin Alpin 3 im handlichen 175er-Trennscheibenformat. Die haben bei 110km/h dermaßen abartig gekreischt, dass diese Geschwindigkeit unfahrbar war. Habe direkt bei Michelin reklamiert und einen neuen Satz bekommen. Damit herrscht Ruhe. Vom Bremsverhalten war/ist jedoch alles unauffällig. ?(

  • Welche Winterreifen fährst Du denn, @Mirabelle ? Ich hatte letztes Jahr ziemlichen Ärger mit einem Satz Michelin Alpin 3 im handlichen 175er-Trennscheibenformat. Die haben bei 110km/h dermaßen abartig gekreischt, dass diese Geschwindigkeit unfahrbar war. Habe direkt bei Michelin reklamiert und einen neuen Satz bekommen. Damit herrscht Ruhe. Vom Bremsverhalten war/ist jedoch alles unauffällig. ?(


    Es sind 175er Pirelli, ich wollte auch die Michelin aber die waren nicht verfügbar.
    Meine Meinung ist nach wie vor das es nichts mit den Reifen zu tun hat. Und ads wird auch bald raus kristalisieren.Spätestens nach Ostern wenn die Sommerreifen drauf kommen für länger.

  • Allem Ärger zum Trotz,


    natürlich kann ein Reifen dafür sorgen, das ein Fahrzeug in eine Richtung zieht. Die Gegenprobe muss aber dann lauten, die Reifen seitenweise zu tauschen. Danach sollte es in die andere Richtung ziehen ( habe dies selbst schon erleben können ).
    Alles andere ist doch fischen im Trüben.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass dies schnell zu einem versöhnlichen Ende führt.
    Ich war bei einem anderen Fahrzeug in ähnlicher Situation, dass ein Fehler nicht zu meiner Zufriedenheit behoben werden konte/wollte. Schon alleinedie Nachfrage einem anderen AH gab mir Gewissheit, und mit entsprechender Argumentation, wurde mir plötzlich ganz schnell zufriedenstellend geholfen.

  • Ich kommuniziere mit meinem AH über die Kundenbetreuung von BMW, die sich heute wie vereinbart bei mir gemeldet hat.
    Es wird einen weiteren Termin geben, der aber noch nicht fest steht, wo der technische Außendienst mein Fahrzeug beurteilen wird.
    Man wird sehen.

  • Ich kommuniziere mit meinem AH über die Kundenbetreuung von BMW, die sich heute wie vereinbart bei mir gemeldet hat.
    Es wird einen weiteren Termin geben, der aber noch nicht fest steht, wo der technische Außendienst mein Fahrzeug beurteilen wird.
    Man wird sehen.


    Das dauert aber lange, bevor Sie reinen Wein einschenken.
    Hast Du denen selbst ein Termin gegeben, innerhalb wieviel Tagen/Wochen Du das geloest haben moechtest, sonst Wandlung?