F60 Coun­try­man JCW höher legen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F60 Coun­try­man JCW höher legen

      Hallo Mini-Gemeinde,
      hat jemand Erfahrung mit dem Einbau der sogenannten Spaccer Höherlegung?
      Lt. Information auf der Website soll das Fahrverhalten weiterhin neutral bleiben (ok, höherer Schwerpunkt sorgt sicher für mehr Neigungen bei der flotten Kurvenfahrt) und das elektronische Fahrwerk in gleicher Weise funktionieren.
      Liebäugel damit......
      Vielen Dank für Euren Input,
      :thumbsup: BigShorty

      spaccer.com/de_DE/marken-und-m…mini/mini-countryman.html

      ""

      MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D

      :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
      :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

    • Hey, Danke schon mal für Eure Antworten. Ich hatte das beim Vorgänger R60 gesehen und es sah sehr stimmig aus. Meine Frau ist oft auf Teilstücken von Feldwegen unterwegs, deshalb mal die Idee abfragen ob es dazu Erfahrungen gibt.
      Rein optisch würde ich auch Spurplatten dazu verbauen, 30mm je Achse.

      Vielleicht noch eine Frage: Bleibt die 3jährige Gewährleistung von Mini davon eigentlich unberührt?

      Viele Grüße,
      BigShorty
      :thumbsup:

      MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D

      :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
      :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

    • Fehlt am Ende eine Luftfederung.

      Bei Bedarf einfach rauf oder runter damit .... und sehr komfortabel.

      Na sowas kommt dann im Countryman III irgendwann in der Zukunft.

      MINI Countryman JCW All4 (F60) EZ 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME 8)
      MINI Cooper S (F56) EZ 05/17, Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER :love:

    • ANZEIGE