Zusammenspiel von Pepper White, Off White, heller Dachhimmel, Lichtpaket ???

  • Hallo zusammen,


    wie passen denn die ganzen Weißtöne von Pepper White, Off White, heller Dachhimmel zusammen?


    Im Konfiguration sieht z.B. der helle Dachhimmel gelber aus wie die eher hartweißen Off-White Blenden,
    wenn es so ist, wie passt das zusammen?
    Ist Pepper White wieder ähnlich dem hellen Dachhimmel oder wieder ganz anders?
    Den Lichtkeder von Off-White habe ich bisher in den Bildern immer nur in blau gesehen,
    aber das Lichtpaket gibt doch 6 Farben her, gilt das dann auch für den Lichtkeder von Off-White?


    Warum sind die Farben nicht besser aufeinander abgestimmt.
    Z. B. könnte man doch die Innenraum Colour Lines passend zu den Aussenfarben anbieten!
    Oder passt das alles und ich merke es nur nicht :huh:


    @Zuzwinker Dein blauer ist super chic!

    Bezeichne mich nicht als Bartträger,
    ich schneide mir nur keine Gesichtsglatze ;-{)}

    2 Mal editiert, zuletzt von vorsommer ()

  • Naja, das sind schon sehr viele Weisstöne auf einmal. ;)


    Also sieht das nicht nur im Konfigurator so aus, sondern da passt wirklich nichts zusammen ;(<X

    Bezeichne mich nicht als Bartträger,
    ich schneide mir nur keine Gesichtsglatze ;-{)}

  • Also das Off-White ist n ganz merkwürdiges weiß. Legst du das farbmuster auf Schwarz ist es weiß. Legst du es auf Weiß ist es eher ganz hell grau... Mal sehn, wenn wir heute Abend dran denken machen wir ein paar Bilder mit anderen Lichtfarben :)


    und danke für das Kompliment

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • PepperWhite ist ja eher gelblich als Weiß. Der helle Dachhimmel dagegen ist ein helles grau und passt damit sehr gut zur ColorLine. Ob das alles mit dem OffWhite zusammen passt? Kann man wohl nur probieren.

  • Vielen lieben Dank für die Infos!


    ... Mal sehn, wenn wir heute Abend dran denken machen wir ein paar Bilder mit anderen Lichtfarben :)


    Oh ja bitte mach das gelegentlich :)
    So wie Du das mit blau gemacht hast, stelle ich es mir in rot vor
    (außen rot und innen mit rotem Lichtkeder - wenn´s denn geht).

    Bezeichne mich nicht als Bartträger,
    ich schneide mir nur keine Gesichtsglatze ;-{)}

  • Eben haben wir's vergessen...


    Aber ich schreib mir für morgen n Zettel :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Ich will auf keinen Fall @Zuzwinker s Praxistest vorgreifen,
    ... Aber Grauweißer Dachhimmel, Grauweißes Off-White passt wohl schon, ...
    ... das Pepperwhite wird nur beim Blick durch die Windschutzscheibe auf der Motorhaube neben den Innenverkleidungen der A-Säulen gesehen, aber, jetzt kommt noch eine Farbe ins Spiel 8o was macht grün getöntes Scheibenglas mit Pepper White ??? Oder ist es grau getönt?
    Fazit ... schätze geht schon ... Rest is Geschmacksache ... 8)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)