Unser neuer Wörxi...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und so sah die Garage vorher bei Übernahme des Hauses aus, haben wir damals schon etwas renoviert für das MINI Cooper Coupé.

""
      Dateien
    • MiniF54 schrieb:

Beim Wörxi fehlt glaub ich nur Panoramadach, AHK, HK Soundanlage und Vollleder.
      Wir sitzen ungern auf Leder, Anhänger nur für Pferde ziehen mal notwendig und da kommt dann auch eher ein "richtiges Auto" vor. Soundanlage braucht man beim JCW sicher nicht und Panoramadach sieht auf rotem Dach richtig bescheiden aus. Das geht visuell nur beim schwarzen Dach.
      Stimme Dir voll zu nur beim Glasdach da finde ich das ganz Rote Dach ist zuviel, da Glasdach finde ich bricht die Fläche gut auf.

Ja der Seriensound ist OK und auch ich habe bewusst auf Leder verzichtet :)

Der wird euch sicher viel Spass machen :)
    • Grad heute bei der Fahrt mit @Kinglui08 noch gemerkt, dass wir auch kein HUD bestellt haben. War Absicht, weil uns als BMW Fahrer (F10, F30, F36) bei MINI störte, dass man da im Sichtfeld so nen dunklen Apparat hat mit aufgestelltem HUD. Ist bei BMW einfach schöner gelöst.

Noch könnten wir es ggf kurzfristig nachbestellen. Wie ist eure Erfahrung mit dem HUD? Must-Have oder störend? Sind etwas unschlüssig.

• Obwohl es für das HUD viel schönere Lösungen gibt, möchte ich es nicht mehr vermissen; das Tacho ist finde ich eigentlich zu klein um genau die Geschwindigkeit ab zu lesen; dazu die extra Info die man übers HUD bekomt finde ich ziemlich relevant

Mini Clubman S Burgundy (F54)
      Mini Clubman JCW White Silver-Schwarz
      Mini JCW Hatch White Silver-Rot
    • MiniF54 schrieb:

Grad heute bei der Fahrt mit @Kinglui08 noch gemerkt, dass wir auch kein HUD bestellt haben. War Absicht, weil uns als BMW Fahrer (F10, F30, F36) bei MINI störte, dass man da im Sichtfeld so nen dunklen Apparat hat mit aufgestelltem HUD. Ist bei BMW einfach schöner gelöst.

Noch könnten wir es ggf kurzfristig nachbestellen. Wie ist eure Erfahrung mit dem HUD? Must-Have oder störend? Sind etwas unschlüssig.
      Wenn Du beim Fahren viel telefonierst oder mit Navi fährst, ist das HUD sehr hilfreich. Die MFL-Steuerung ist top und die Toogle's sind komplett belegt.

Weitere Pluspunkte für mich persönlich:
      Vermeidung von Blindstopfen und saubere Symmetrieanordnung. :D
    • ANZEIGE