Unser neuer Wörxi...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser neuer Wörxi...

      Im ein oder anderen Thread haben wir das ja schon erzählt. Jetzt, einige Wochen vor der Auslieferung, machen wir dann schon mal den Thread fürs neue Fahrzeug auf^^

      Die Vorfreude ist groß. Denn mit unserem F54 Cooper S hatten wir 1 Jahr lang viel Trouble. Wir hatten offenbar das "MINI ADVENTURE PAKET" hinzu gebucht, nur versehentlich....

      Bestellt wurde er Anfang März. Voraussichtliches Lieferdatum Anfang Juni. Kommen wird er nun schon Mitte Mai. Die Frau weiß davon aber nix, das wird ne Überraschung. Er wird in der KW20 irgendwann einfach abends mit ner Schleife vor der Tür stehen^^

      Das hat er:

      MINI John Cooper Works Clubman ALL4

      0A62 White Silver Metallic
      GSE1 Dinamica-/Lederkombination Carbon Black

      02TB Sportautomatik-Getriebe Steptronic
      0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
      03A3 Dach- und Spiegelkappen in Rot
      03AG Rückfahrkamera
      0302 Alarmanlage
      0313 Außenspiegelpaket
      0320 Modellschriftzug Entfall
      0359 Sichtpaket
      0386 Dachreeling
      0420 Sonnenschutzverglasung
      0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
      0431 Innenspiegel automatisch abblendend
      0441 Raucherpaket
      0465 Durchladesystem
      05A4 LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
      05DP Parkassistent
      0508 Park Distance Control (PDC)
      06NT MINI Connected XL
      07L5 Ausstattungspaket WIRED mit...
      0609 Navigationssystem Professional
      06NW Telefonie mit Wireless Charging
      07Y2 Ausstattungspaket CHILI mit...
      02WL LM-Räder 19" JCW Course Spoke
      04V9 MINI Excitement Paket
      0423 Fußmatten in Velours
      0473 Armauflage vorn
      0493 Ablagenpaket
      0534 Klimaautomatik
      0563 Lichtpaket
      09BD Busines Package mit...
      0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
      06NM MINI Connected

      Kurz vor Übergabe findet noch ein Rädertausch auf die 19" Radial Spoke 526 in schwarz statt. Die Werks-Felgen werden dann zum Wintersatz.

      Sobald er da ist kümmern wir uns sukzessive um folgende Themen:

      - Zusatzscheinwerfer in LED vorne, noch unentschlossen ob Chrom oder Schwarz
      - Tieferlegung, um es harmonischer zu gestalten (zuviel Luft im Radkasten)
      - Dezente Distanzen
      - Streifen (Typ noch unentschlossen)
      - Rote JCW Mundwinkel

      Bei den Streifen dachten wir zuerst an was Rotes. Gestern waren wir gedanklich bei was Dezentem in WS matt. Was man nur leicht auf dem Lack in WS sieht.

      Die Vorfreude ist groß^^

      ""
      Dateien
      • IMG_2307.JPG

        (129,75 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2308.JPG

        (164,8 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2309.JPG

        (157,63 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2310.JPG

        (133,79 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2506.PNG

        (272,98 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Caramba! schrieb:

      Volle Hütte Wörks :thumbsup:
      Schöne Farbkombi! Da könnt ihr euch ja auf was Dolles freuen.
      Ja die volle Hütte hat er definitiv. Beim Cooper S hatten wir uns versucht, in Bescheidenheit zu üben. Aber mittlere Ausstattung führt dann doch zu Frustration^^
      Da fehlt die Sportautomatik, Allrad, PDC vorn, Rückfahrkamera, nur kleines Navi....

      Beim Wörxi fehlt glaub ich nur Panoramadach, AHK, HK Soundanlage und Vollleder.
      Wir sitzen ungern auf Leder, Anhänger nur für Pferde ziehen mal notwendig und da kommt dann auch eher ein "richtiges Auto" vor. Soundanlage braucht man beim JCW sicher nicht und Panoramadach sieht auf rotem Dach richtig bescheiden aus. Das geht visuell nur beim schwarzen Dach.
    • ANZEIGE