Bestellt: Cooper Blazing Red / Dach, Spiegelkappen, Bonnet Stripes weiß / Pepper / JCW Interieur

  • Sig.png
    Es ist vollbracht: der MINI-Händler meines Vertrauens (AH Rhein in SW) hat meine Bestellung entgegengenommen.


    Ich bin jedoch eher von der sparsamen Sorte und habe lediglich die (für mich) unverzichtbaren Sonderausstattungen geordert:
    zusätzlich zu den im Titel genannten
    - Victory Spoke 16"
    - LED Haupt- und Nebelscheinwerfer (ohne Abbiegelicht)
    - PDC hinten
    - Sitzheizung
    - Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt
    - Modellschriftzug Entfall


    Auslieferung geplant: Juni

    2 Mal editiert, zuletzt von DribblEggs ()

  • Hallo @HASR60 tolle Konfig, :thumbup: Erinnert mich an den Blazing red Cooper, Vorführer mit 19.000 km mit Schiebedach und einfachem Radio, der in Autoscout im AH Rhein in Würzburg zu sehen war. Fand ich toll, hat Dich der inspiriert? Gibts den noch? Könnte mir gut vorstellen, daß die beiden Rheins zusammengehören, scheinen gute Preise zu machen... :thumbup:
    Edit: http://www.autoscout24.de/Deta…?id=247284278&asrc=st&a=1
    Grad gecheckt, gibts noch, hat doch ziemlich viel drinnen, Leder, Pepper, Schiebedach, Dachhimmel anthrazit, Chrompakete etc. das Serienradio ohne Navi scheint manche abzuschrecken...


    P.S. Was hast Du vor, ev. noch Upgrade am HiFi oder ist es nicht so wichtig? ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Ne, den hatte ich nicht gesehen. Meine Frau und ich waren am 02.04 in SW und haben einen Cooper in Blazing Red / weiß probegefahren. Der hat uns so gut gefallen, dass wir die Farbkombi ubernommen haben.
    Ich wollte unbedingt Sportsitze (in SW steht ein F56 JCW zum Probesitzen), aber kein Teilleder. Deshalb haben wir das JCW Interieur gewählt.
    Vom AH Heermann-Rhein gibt es auch noch Standorte in Heilbronn, Bad Rappenau, Würzburg und Gerolzhofen (von denen ich weiß). Zumindest die unterfränkischen Standorte stammen vom ehemaligen AH Wächter.
    Das Standard-Radio reicht für unsere Zwecke (wir sind schon etwas älter und bewegen uns mit Motorkraft vorwärts, nicht mit Schalldruck ^^ ).

  • @HASR60 Super erklärt. Ist für mich ein guter Tip mit dem JCW Interieur, brauch auch kein Teilleder. Der Schalldruck ist gut ... Meine Frau und ich brauchen auch keine laute Musik, aber wir sind Musiker und wollen fein Musik hören. Wollen jetzt auch nicht Mille hineinstecken. Wir hören uns das noch an ... aber HK Sound ist fast sicher gesetzt...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • OK, bei beruflicher Vorbelastung hab ich volles Verständnis. Meine Hörvermögen ist im Vergleich dazu vermutlich sehr bescheiden (zu viele Metal-Konzerte in meiner Jugend). Daher nehme ich Klang-Unterschiede sowieso nicht wahr.

  • Smarte Konfiguration. Glückwunsch und kurze Wartezeit! :) Selbstverständlich taugt auch das Serienradio was: Es spielt Musik ab und man kann Nachrichten hören. Für viele Menschen vollkommen ausreichende Eigenschaften. ;)

  • Ich finde die Konfiguration gut...


    und das Serienradio tut natürlich seinen Dienst!



    Gruß
    Peter