Bestellt: Cooper Blazing Red / Dach, Spiegelkappen, Bonnet Stripes weiß / Pepper / JCW Interieur

  • Danke. Hat m. E. wenig mit Willensstärke zu tun, sondern viel mehr mit einer realistischen persönlichen Einschätzung (was will / brauche ich, auf was kann ich verzichten). Ich bin eigentlich kein Freund von Ausstattungspaketen, weil für mich meist ein Pferdefuß dabei ist (ich könnte z. B. gut auf den Regensensor verzichten, weil die Empfindlichkeit zu hoch ist). Zudem sind die elektronischen Helferlein ein wiederkehrender Anlaß für kostspielige Reparaturen (bei meinem R60 ging nach wenigen Monaten ein Airbag-Steuergerät für die Beifahrersitzbelegungserkennung hopps - wurde im Rahmen der Gewährleistung ersetzt). Daher versuche ich, wirklich nur die nötigsten Merkmale auszuwählen. Beim Wiederverkauf bringen die wenigsten Extras einen höheren Erlös.

  • @Harry 65 Schöne Bilder, schau mal post #2 in diesem Thread ... Warst du selbst beim AH in Würzburg? Ist ein Vorführer, oder ist das wieder ein anderer? Den Preis finde ich gut, dafür dass er viel Ausstattung hat. Farbe gefällt mir sehr gut, nur meiner Frau nicht...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Hey
    Hat ich nicht gesehen
    Der rote ist ein Vorführer der bis 30.9 im Autohaus bleibt.
    Zu dem Rhein gehören viele Autohäuser :)
    Ich hab mein auch dort geordert ;)
    habe ich selber geschossen die Bilder
    Ein Mini Verkäufer fährt den zur Zeit

  • Ich bin ja gespannt, wieviel Kilometer der noch sammelt bis zum 30.09. wenn der jetzt schon 19.000 drauf hat. Ich persönlich wäre versucht, den Vorführer zu nehmen, als bis Juni zuwarten, aber wir warten ja auf den 5 Sitzer... Momentan ein schöner Job, Mini-Verkäufer ... :D

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Das ist nicht der aktuelle Kilometerstand, sondern der voraussichtliche Kilometerstand am 30.09.


    kann also auch weniger sein, keinesfalls mehr...



    Gruß
    Peter