Außenspiegel in Chrom

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich bei der Bestellung meines Minis wohl vergessen einen Haken bei den verchromten Außenspiegeln zu setzen und das ganze lässt sich nun wohl auch nicht mehr Ändern.
    Daher habe ich mich nach den Kappen als Ersatzteil umgeschaut und bin auch fündig geworden. Allerdings gibt es hier wohl zwei verschiedenen Ausführungen und ich weiß nun nicht welche die Richtige ist.
    Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen. Bekomme einen Mini Cooper mit Außenspiegelpaket, Automatisch Abblenden und Excitement-Paket (sonst noch etwas von Bedeutung?). Welche Kappen muss ich da dann nehmen? ?(


    Vielen Dank schonmal!

  • Also für den F kann es maximal vier Spiegelkappen geben.


    1. Hatch (55 und 56) identisch mit Cabrio (57) ohne Exitementpaket
    2. Cabrio mit Exitementpaket
    3. Clubbi (54) ohne Exitementpaket
    4. Clubbi mit Exitementpaket


    Ob der Clubbi aber wirklich andere Kappen hat weiß ich gar nicht. Der Unterschied beim Exitementpaket ist ein Loch für den Projektpr des MINI Logos. Dieses gibt es aber nur beim Cabrio und Clubbi. :)


    Hoffe könnte dir weiter helfen.

  • erkenne jetzt auf Anhieb nicht den Unterschied zwischen 51167376271 und 511673762713. Muss wohl ein Fehler sein. Ein Anruf bei Lebemann könnte da eventuell helfen


    image.jpeg

    genau da habe ich auch geschaut. Und weil da Eben beide Varianten gleich zusein Schein.. Werde mal auf der Seite nachhören

  • Danke :) Aber wenn ich die grundierten spiegelkappen anschaue, gibt es hier Unterschiede. Welche Fürs excitement Paket und welche ohne. Deswegen verunsichert mich das bei der Chrom Variante so. Habe einen F56 bestellt :)