Wilsons JCW &Tracktool

  • Tach zusammen,


    Mein JCW ist jetzt nach langer Zeit gestern beim Händler angekommen und die ersten Teile sind bereits umgebaut. Der Thread dient hier einfach als kleine Tagebuch für mich selber und wollte euch auch dran teilhaben. Geboren wurde er in Oxford. Und habe Ihn zum ersten mal gestern live gesehen. Übergabe wird dann in der ersten Mai Woche sein.


    Ausstattung hatte ich schon mal gepostet aber einfach um es Vollständig zu haben:


    Serienausstattung:
    01CB MINIMALISM CO2 Umfang
    02G1 17" LM Räder JCW Race Spoke silber
    02VB Reifendruckanzeige
    02VG Performance Control
    02XC John Cooper Works Lederlenkrad
    0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
    0249 Multifunktion für Lenkrad
    03AB Spiegelkappen in Wagenfarbe
    0325 Heckspoiler
    04AA Dachhimmel anthrazit
    04C1 Colour Line Carbon Black
    04FN John Cooper Works Sportsitze
    04VA MINI Driving Modes
    0428 Warndreieck und Verbandkasten
    0450 Beifahrersitz-Höhenverstellung
    0470 Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
    05AA Nebelschlussleuchte
    0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    06AC Intelligenter Notruf
    06AE TeleServices
    0785 Weiße Blinkleuchten
    08TF Aktiver Fussgängerschutz


    Sonderausstattung:
    02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
    0313 Aussenspiegelpaket
    0320 Modellschriftzug Entfall
    04BD Interieuroberfläche Piano Black
    0420 Sonnenschutzverglasung
    0423 Fussmatten in Velours
    0472 Armauflage vorn
    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    05A4 LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
    05DP Parkassistent
    0508 Park Distance Control (PDC)
    0521 Regensensor und automatische Fahrlichsteuerung
    0543 Klimaautomatik
    0550 Boardcomputer
    0563 Lichtpaket
    06NM MINI Connected
    06NT MINI Connected XL
    0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
    07L5 Ausstattungspacker "Wired"
    06NE ... (07L5) Handvorbereitung Bluetooth mit USB Schnittstelle
    0609 ... (07L5) Naviagationssystem Professional

  • TOP ..Wirst sicher Viel Spass mit haben...bis zur Übergabe ist es ja nun nicht mehr lange :)


    Bis bald...im Forum


    Micha

  • Heute wurde der JCW dann direkt in die Werkstatt geschoben und der Umbau hat begonnen. Bis zur Auslieferungen wird er mit folgenden Teilen verschönert:


    • JCW Pro Klappenauspufanlage
    • JCW Pro Heckkomponente in Wagenfarbe
    • JCW Pro Aussenspiegelkappen in Carbon
    • JCW Pro Lufteinlassblende in Carbon
    • JCW Pro Heckpsoiler Lippe in Wagenfarbe
    • Schwarze Scheinwerfer Zierleisten


    Die ersten Bilder vom Umbau habe ich auch schon bekommen. Und ich will nicht zu viel verraten, aber im Mai wird noch so einiges passieren :)

  • Welche werden es ?

    Ich möchte noch nicht zu viel verraten.. aber denke so Mitte/Ende Mai werde ich berichten können, wird nicht nur bei den Felgen bleiben :)