Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FwvG schrieb:

Fein, das Womencar :)
      Unser alter hatte auch mal pinke Spiegelkappen, war irgendein Sondermodell.

Bei mir ist auch alles schwarz bis auf die Türgriffe, da traue ich mich nicht so ran. Die Cover zu kleben mag ich nicht,muss echt mich am daran versuchen.

Gruß
      Folieren ist nicht einfach, aber auch alleine gut möglich. Man kann ja einfach üben :) längs ziehen. Gibt auf YouTube Videos Tutorials über Türgriffe folieren
      ""
    • Neu

Falls mal jemand eine Aufwändiger Folierung plant dem kann ich die Janine Strünker empfehlen !
      folienwerk-js.de

Für mich hat sie beim Moped den Traum wahr gemacht :thumbsup:

Die letzten 3 Bilder sind das Original.

Dateien

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

• Neu

:thumbsup: Mensch Sordo hast aber nen wunderschönen Drilling , ist das eine Bild von der TT isle of Man?, und foliert oder Wassertransfer?
      hatt vor meiner italienischen Diva auch noch zwei Drillings Daytona 955i und Speed Triple 1050 war auch immer nen Mördersound, TT steht noch auf der to do Liste dieses Jahr war ja nichts, evtl. dann nächstes Jahr.
      hast noch ne 2. Daytona in deinem Wohnnzimmer?

grüsse Rolf
    • Neu

Die Maschine ist ganz normal foliert. Im Sommer stehen die 3 in der Garage, die andere ist normalerweise für die Indoorkartbahn um im Winter fit und die Bewegungsabläufe zu trainieren aber in diesem Jahr ist ja bekanntlich alles anders.
      Der erste Termin mit der großen ist dann vom 12-14.06 in Oschersleben aber Rennen wird es wohl vor September nicht geben :(
      Das eine Bild ist Peter Hickman bei der TT 2019, hat das Rennen in der 600er klasse gewonnen, gibt es auch ein Geiles Video auf Youtube von dem Rennen.
      3Zylinder Sound ist schon was ganz feines aber das ganze Motorenkonzept ist genial gegenüber 2 in V oder 4 in Reihe

Dateien

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sordo ()

• ANZEIGE