Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...

  • Dem kann ich mich nur anschließen.


    Göran


    PS: Dazu noch schwarze Scheinwerfer und die Umrandung der Scheinwerfer in rot. :love:


    oha, in Verbindung mit einer Lackierung in Pepperwhite bekommst Du einen Mini, der so ausschaut als hätte er die ganze Nacht gesoffen.

  • Ich mag Rot ganz extrem, ich hätte meine Tricia in Melbourne Rot Metallic bestellt - leider durfte ich das nicht.


    Der JCW ist aber überladen - so gefällt mir das nicht. Vermute aber, das vieles davon optional ist bzw. es nicht in die Serie schaffen wird.

  • Ich werde als Allererstes alle Chromteile verschwinden lassen Für mich als Folierer sind die neuen Türgriffe ein Traum, da man sie scheinbar endlich ausbauen kann, ohne die komplette Tür zu zerlegen Wenn ich mich da irren sollt, korrigiert mich


    Ich wollte meinen ursprünglich in der Farbe "Electric Lime" folieren, das Dach/Spiegelkappen und Chromteile in Alu matt gebürstet. Evtl. werden die Chromteile auch schwarz, das weiß ich noch nicht genau.
    Von der Electric Lime Folie gibt es so gut wie keine Bilder, da die Folie ganz neu ist. Meine Sorge ist aber, dass es vielleicht doch ZU knallig ist...


    Alternativ dachte ich an ein Metallic-Rot (Herstellerbezeichnung Luzifer Red). Diese Folie hat wahnsinnig viele Metallikpartikel. In der Sonne der absolute Wahnisnn. Anbei ein Foto von meinem alten MINI. Er hatte auch diese Folie mit den starken Metallikpartikeln, jedoch in Orange. Ich wollte eigentlich wieder Orange nehmen, aber dann schaffe ich im Grunde nur eine "Kopie" meines alten Works. Oder was meint ihr?


    [Blockierte Grafik: https://flic.kr/p/mPzC37]https://flic.kr/p/mPzC37
    https://flic.kr/p/mPy22M


    https://flic.kr/p/mPy22M

    Einmal editiert, zuletzt von Danis_MINI ()