LIEFERENGPASS - Betrifft aktuelle Bestellungen

  • Wichtige Info aus München!



    Es ist abzusehen, dass das Standard-Radio ab März erstmal vergriffen ist und bis einschließlich Juni nicht mehr lieferbar ist! <X


    Sprich, alle bereits bestrellten MINIs mit Standart-Radio bekommen diese noch, insofern sie nicht mehr in den März fallen mit der Produktion.



    Was passiert nun? ?(

    >> Alle MINIs ab Pepper-Paket bekommen stattdessen (Edit:) mit Preisvorteil das Visual Boost verbaut!!


    Das bedeudet leider auch das alle MINIs mit Salt Paket eine Lieferzeit von heftigen 4-5 Monaten haben werden insofern man den Aufpreis von 500,- nicht in Kauf nehmen mag:cursing:




    Bitte gebt das weiter, wenn Ihr jemanden kennt, der bestellen will :P



    LG,
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan ()

  • Oh, ganz so toll ist es dann auch nicht, hätte besser hinschauen sollen.


    Anstatt 500,- kostet es ab Pepper Paket dann nur 250,- Aufpreis, aber der Wagen wird hierdurch zwangläufig teurer...


    Hier ein Auszug des Schreibens:


  • etz hab ich doch glatt nen kleinen Herzinfarkt bekommen bei der Überschrift =O gut das ich sowieso das Visual Boost bestellen will :thumbup:


    Dann sei doch so clever und order bewusst das standart-radio ;)

  • und wie mach ich das dann... einfach das normale Radio nehmen und kein Visual Boost und fertig? da hätt ich etz schon panik das ich danach mit dem ollen Serienradio da steht =O

  • Ist ein wenig Zockerei, das stimmt. Ganz sichergehen würdest du bei einer Bestellung Anfang März. - Da fällt die Produktion ganz sicher in den zeitraum.


    Jetzt aktuell wäre es auch sehr unwahrscheinlich das du noch ein Standart Radio bekommst, da der Wagen hier in nur 4 Wochen fertig sein müsste... Aber ich hab schon Pferde kotzen sehen.


    No Risk no fun :)

  • AAAHHH ich glaub die 250€ die zahl ich gern... ich bin dann doch kein Glücksschwein, da hab ich sicher das glück dann doch das standart zu bekommen ... und bei nem Auto das 24000€ kostet... muss für mich schon "perfekt" sein... soweit das möglich ist :thumbsup: