Software Update im Menü Einstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• unser auto zeigt an:

Media: MN-002.052.001
      Telefon: TN-002.052.001

auf der webseite bekommen wir UPD05062 für Autos ab März 2010

ist diese Version neuer als die, die wir installiert haben? woran erkennt man das?

""
    • Hi, UPD 05062 aktualisiert auf 002.255.60 resp 002.255.62 oder abhängig von der Ausstattung 002.039.60 resp. 002.039.62
      Steht in der Readme Datei zum Update. Sollte man eigentlich immer reinschauen 8)
      Wie alt ist euer Mini denn ?
      Cheers
      ALumni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALumni ()

• BL2007 schrieb:

Habs vor ner Woche oder so draufgeladen. Bisher keine Probleme. Seit dem Update kann ich bei Spotify via Bluetooth auch bei Wechseln den aktuellen Song sehen. Bisher war bei mir immer das erste stehen geblieben, hatte vorher eine Version von Anfang Mai drauf.
      was hat dein Auto für Daten ? Bj. etc?

Meine Vorstellung: Ein neuer aus Meerbusch :D

Fahrzeug-Thread: F-3000 und sein Bruder "little Works

Soon -> Knallbonbon #2 - Vorraussichtlich August 2018

Zu treffen in NRW , einfach melden :)

• Da ich eh gerade mit Mini Connected telefoniert habe, hab ich gleich noch die Frage zum update gestellt. Auf mini.com/connectivity wir für mein mini angeboten:

UPD05062 -> update auf MN-2.255.60, TN-2.255.62 bzw. MN-2.39.60, TN-2.39.62

auf meinem Mini ist (Auslieferung Ende Juni):

MN-002.052.001
      TN-002.052.001

Nach der Dame am Telefon - die sich aber glaub ich nicht zu 100% sicher war - ist die Version auf meinem Mini die neuere.
      ..wieso dann der Download auf der Seite, wo man doch extra sein VIN angeben muss?? :S naja was soll's, bin ja zufrieden.. bis auf die Sache mit dem RTTI ^^

• Hi, gerade mal auf der BMW Seite nachgeschaut, es gibt eine neue SW für den Mini. Ist Version UPD05073.Probiere ich am Sonntag mal aus.
      Laut Readme:
      Software-Aktualisierung(MN-002.255.071,TN-002.255.070)
      Die Software-Aktualisierung nimmt folgendeAnpassungen vor:
      Multimedia

• ▷ Aktiviert die Audioausgabe bei Verwen‐dung der Tagesschau-App. (geräteunab‐hängig)
      • ▷ Verbessert die Anzeige langer Titelnamen.(geräteunabhängig)
      • ▷ Korrigiert das Abspielen von Podcasts.(Apple Geräte mit iOS Version 8 und hö‐her)
      • ▷ Bereinigt die Anzeige alter Metadaten nacheinem Liedwechsel. (geräteunabhängig)
      • ▷ Entfernt überflüssigen Hinweis zur App-In‐stallation. (Apple iPhone) Telefon
        • ▷ Ermöglicht die Verwendung vonBlackBerry Geräten ab OS 10.3 für Daten‐dienste über das Mobiltelefon.
        • ▷ Ermöglicht das Schließen einzelner Erinne‐rungsnachrichten. (geräteunabhängig)

▷ Verbessert die Filterfunktion von E-Mailsund SMS mit BlackBerry Mobiltelefonen.(BlackBerry: Torch 9800, Bold 9900 mitOS 7.1)
      ▷ Verbessert die Audioqualität bei der Ver‐wendung der Freisprecheinrichtung.(Apple, Motorola und Samsung Mobiltele‐fone)
      ▷ Verbessert den Nachrichten-Downloadvon Mobiltelefonen in das Fahrzeug. (gerä‐teunabhängig)
      ▷ Verbessert die Erinnerungsfunktion für Ka‐lender und Notizen von Mobiltelefonen.(geräteunabhängig)
      ▷ Verbessert die Synchronisation mit Mobil‐telefonen. (geräteunabhängig mit Aus‐nahme einiger Nokia Mobiltelefone).
      ▷ Verbessert die Übertragung von Anruflis‐ten an das Fahrzeug. (LG, Samsung undBlackBerry Mobiltelefone)
      ▷ Verbessert die Anzeige chinesischer Na‐men in chinesischen Fahrzeugen. (AndroidMobiltelefone)
      ▷ Verbessert die Anzeige gefahrene Fahrtenim Dienst Online Fahrtenbuch. (geräteun‐abhängig)
      ▷ Verbessert die Anzeige Wegstrecke. An‐gabe von Kilometern und Meilen im DienstOnline Fahrtenbuch. (geräteunabhängig)

Cheers
      ALumni
    • ANZEIGE