Wenn ihr kostenlos noch einmal bestellen dürftet...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minimoke schrieb:

Ich würde meinen Cooper S ... jedoch in jedem Fall mit der Sport-Automatik

Da bin ich 100% bei Dir :) aber ...

Minimoke schrieb:

"Das Schaltgetriebe ist leider von gestern und noch dazu flutscht ab und zu der erste Gang raus!"

... nicht deswegen, sondern weil die Sportautomatik einfach geil ist.
      Mein Schaltgetriebe funktioniert 1A, macht jede noch zu nervende Stadttour reibungslos mit 8)
      ""

Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
      Til Schweiger: „Du tust mir nicht gut. Geh weg!“
    • NUN, #Frechdax2 würde so aussehen, akuell ist ja soweit auch alles drin dran drauf und zu viel find ich da nix:

@Chucky101 fast identisch, lach!

Ich hoffe aber SEEHR, das es in 3 Jahren zum LCI folgendes gibt:

+ SpurAssistent, so das er bis ca. 20 km/h selber lenkt
      + intelligenterer Driving Assistent (echtes Stop & Go), also bis zum Stillstand bremsen und selbst anfahren, evtl. mit antippen
      + Innenlicht auch im 3 Türer für Rücksitzbank + Kofferraum als LED (als Keder)
      + JCW Diesel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robojr ()

• Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meinem MINI, würde heute nur die Farbe nicht mehr ganz so dezent wählen in thundergrey, sonder nach Vorbild in BRG mit weißem Dach wählen, Edition 50 Modell des Vorgängers, finde ich vom Design her hervorragend...

Bilder
      • MINI_JCW_John_Cooper_Works_World_Championship_50_Edition.jpg

271,79 kB, 1.920×1.200, 7 mal angesehen

- Der Weg ist das Ziel -
      Verbrauch selten unter 10 :D

• Ich würde die Standardsitze rauswerfen, obwohl ich diese nicht als schlecht bewerte, aber sportlich wäre besser...:-)
      Ggf. dunkle Scheiben und das Wired ernsthaft wg. Navi überlegen. Obwohl ich es fast nie benötige, sehe ich wie '@Chucky101' seines geniesst und da finde ich mich irgendwie wieder. Es musste aber halt alles im Budegt passen und ich bin mit meinem Cooper immer noch sehr sehr happy.
      Heute morgen musste ich wg. Dienstreise mal wieder den Firmenfiesta nehmen... oh Graus, sage ich da nur.

• ANZEIGE