Detailaufnahmen F56

  • Nach der Neuvorstellung hier mein zweites eigenes Thema. *yiepiii*


    Ich bin gerade im Netz auf ein sehr schönes Video mit Detailaufnahmen gestolpert, was definitiv geteilt werden muss:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schade find ich nur, dass er nur in nahezu Vollausstattung gezeigt wird. Etwas weniger wäre an manchen Stellen nicht schlecht gewesen.


    Achtet beim anschauen mal auf die Ansicht der Rücksitzbank. Ob sich da noch 3 Personen niederlassen können?


    OK, das ist heute schon eng, aber jetzt geht es aus meiner Sicht ja garnicht mehr.


    Göran

  • Sehr schön wobei wenig Action ;)


    Schau mal Göran, hier details von der Produktion:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüßchen Maja

  • Diesen Input hatte ich übersehen.


    Achtet beim anschauen mal auf die Ansicht der Rücksitzbank. Ob sich da noch 3 Personen niederlassen können?


    OK, das ist heute schon eng, aber jetzt geht es aus meiner Sicht ja garnicht mehr.


    Göran


    Das ist doch bei BMW vergleichbar. Im 1 er bekommen du hinten auch nur zwei Sitzplätze. Beim Countryman die Einzelsitze fand ich super. Due durchgehende Bank geht gar nicht. Möchtest du hinten drei Leute mitführen? Selbst wenn es ginge wöre das sicherheitstechnisvh wohl ein Unding.


    danke für das Video!


  • ... Ob sich da noch 3 Personen niederlassen können?


    Huh? Der Hatch ist doch bis jetzt immer nur 4-sitzer??


    Also mein ersten Clubman hatte ich als 5-sitzer,... weil's ging... aber:


    - dann hat man hinten aber noch so ein extra Gurt von der Decke hängen, weil Beckengurt darf von EU nicht mehr. Hässlich, und nimmt platz weg.
    - dann hat man ein extra Kopfstützen in der Mitte, weil darf von EU nicht ohne
    - dann kann man aber nur einzeln eine Seite umklappen, wenn dieser Kopfstütze raus ist.. steckt ja in beide Seiten der Lehne rein!
    - dann pieksen dir die 2 extra Gurthalterungen im Poppes wenn man doch nur so hinten sitzt
    - es gibt sowieso ein Beschränkung für max 50kg und max 1.50m
    - es geht nicht... der MINI ist ein guter 4-Sitzer, die Seitenverkleidungen lassen nicht mehr zu


    Also auch wenn's irgendwann mal geht: ich rate ab vom 5-sitzigkeit. Soviele spilledürre Freundinnen/Freunden habe ich nicht, und die Kinder kommen in ein Sitz, der auch wieder platz wegnimmt.

  • Hier das "etwas andere" Video, welches dennoch interessant ist:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Spoiler ist schon einmal nichts für mich ;)


    Gruss Oli

  • Ist ja zum Glück wohl nur der optional erhältliche Spoiler.
    Gibt aber sicher auch F56-Freunde, welche diesen schön finden und ordern werden :)


    Anbei Interview Designer MINI:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.