Breyton Race GTS-R MINI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • butcher11 schrieb:

      Mike Shiva schrieb:

      Ach doch so schwer ))))))


      Danke Marc!

      Mike 8kg für 18 zoll findest du schwer?? Ironie!?

      Hmm, muss mir dann mal überlegen ich nicht die Motec Nitro nehme. Die kosten nur die hälfte und sind sicherlich nicht schwerer.


      8,8-9,3 KG je nach Lochkreis.
      ""
    • Ich bin zwar nicht Marc, aber ich habe diese Woche folgende Info bekommen:

      besten Dank für Ihre Anfrage. Unsere Räder für den neuen MINI F55/56 sind noch in Vorbereitung. Bis in ca. 2-3 Monate werden uns folgende Räder vorliegen: Design: Race GTSR Radgrößen: 7x17“ 7x18“ und 7,5x18“ Farbe: silber, mattblack mattgun sowie mattgun und mattblack mit rotem Rand. Beigefügt erhalten Sie unseren Katalog mit den Ansichten von diesem Raddesign. mit freundlichen Grüssen

      no more waiting for JCW 8)
    • Sorry, ja meinte mitte Juni.

      Originalaussage war "..23 KW wahrscheinlich nicht, eher mitte Juni. Zu 90% sicher, man weiß ja nie auf den Tag genau wann die Container ankommen..."

      Ich bekomme meinen JCW in der 22 KW. Von daher denke ich das ich warte. Von der Optik kommt keine andere Felge an die Breyton ran und leicht sind sie ja auch noch.

    • Sooo, damit es hier spannend bleibt ein neues Update.

      Gerade habe ich einen Rückruf von einem Felgenhändler erhalten der Breyton vertreibt und bei dem ich bestellen wollte.

      Ich zietiere: "Ja hallo, leider keine guten Neuigkeiten. Die Jungs von Breyton haben gestern Abend einen neuen JCW gehabt. Da passt leider mal gar nix. Da ist eine überdimensionierte Bremse drin. Da passt keine Felge drauf. Die sind vielleicht Ende des Jahres so weit was anzubieten..."

      So viel dazu.

    • Kann ich nur so bestätigen.

      Mir sagte man neulich am Telefon, dass die Felgen für den MINI F56 in der Woche 24/25 lieferbar sein werden, die Felgen für den JCW aber erst im Laufe des Jahres.

      Die Bremse ist überdimensioniert, so dass die Felge letztendlich ein anderes Design haben wird.

      Beste Grüße

      Freddie B.


      E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddie B. ()

    • Die haben ja noch andere hübsche Räder im Angebot für die BMW-Modelle. Ich glaube nicht, dass die kleinere Bremsen haben als der JCW ;) .
      Vermutlich stimmt der Lochkreis nicht überein, aber das sollte doch kein unlösbares Problem sein.

      Vielleicht könnte man alternativ mal bei Alpina anfragen... :D

      Dateien
      • url.jpg

        (187,35 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      no more waiting for JCW 8)
    • ANZEIGE