Breyton Race GTS-R MINI

  • schwierig. so recht gefällt mir sonst keine. Die Formula HLT ist mir zu offen und hat zuviele Speichen, die Superturismo LM dürfte längere Speichen haben. Alles andere ist niht hübsch genug oder zu schwer.

  • Sorry, ja meinte mitte Juni.


    Originalaussage war "..23 KW wahrscheinlich nicht, eher mitte Juni. Zu 90% sicher, man weiß ja nie auf den Tag genau wann die Container ankommen..."


    Ich bekomme meinen JCW in der 22 KW. Von daher denke ich das ich warte. Von der Optik kommt keine andere Felge an die Breyton ran und leicht sind sie ja auch noch.

  • Sooo, damit es hier spannend bleibt ein neues Update.


    Gerade habe ich einen Rückruf von einem Felgenhändler erhalten der Breyton vertreibt und bei dem ich bestellen wollte.


    Ich zietiere: "Ja hallo, leider keine guten Neuigkeiten. Die Jungs von Breyton haben gestern Abend einen neuen JCW gehabt. Da passt leider mal gar nix. Da ist eine überdimensionierte Bremse drin. Da passt keine Felge drauf. Die sind vielleicht Ende des Jahres so weit was anzubieten..."


    So viel dazu.

  • Kann ich nur so bestätigen.


    Mir sagte man neulich am Telefon, dass die Felgen für den MINI F56 in der Woche 24/25 lieferbar sein werden, die Felgen für den JCW aber erst im Laufe des Jahres.


    Die Bremse ist überdimensioniert, so dass die Felge letztendlich ein anderes Design haben wird.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

    Einmal editiert, zuletzt von Freddie B. ()