Info über Bastuck Abgasanlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Info über Bastuck Abgasanlagen

Moin Zusammen, ich hab Da mal ne Frage.
      Ich habe, wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, eine komplette Hexagon Auspuffanlage vom Maxi Tuner. Gebraucht bekommen, super Zustand.
      Unter gebaut, Termin gemacht und was ist passiert. CORONA. Termin gecancelt. Da ich aus Hannover komme, ist nix mit Hotel oder Eintragung. Ist auch alles OK, hat ja auch seine Berechtigung.
      Ich fahre seit dem mit einen nicht eingetragenen Auspuff herum.
      Vorweg, der Klang ist Geil. Mein S steht in der Tiefgarage, und egal ob offene oder geschlossene Klappe, dat hört sich jut an.
      Aber weiter im Text.
      Neuer Termin bei Herrn Schmidt gemacht, in der Woche in dem es auch in den Urlaub geht.
      Sonntag hin, Montag die Eintragung, Donnerstag ab an die Ostsee, Heiligenhafen.
      Leider habe ich eine Bauabnahme Montag/Dienstag in Cuxhaven in Auftrag bekommen. Nix mit Eintragung.
      Ich brauche jetzt eine komplette Auspuffanlage um in den Urlaub sicher fahren zu können.
      Einen Endtopf habe ich schon, Bastuck, 90mm, schräge Endrohre, 1500km gelaufen. EG-Gutachten.
      Hat jemand Erfahrungen mit Bastuck.
      Und ich brauche den Vorschalldämpfer mit 70mm Rohr.
      Haben wir einen Teilehändler hier, der den Vorschalldämpfer vertreibt.
      Danke schon mal Vorab.

""
    • was ich vergessen habe, den Hexagon werde ich behalten.
      Ich will nur ohne Stress in den Urlaub fahren und wenn ich wieder Zeit habe, ab zum Maxi Tuner und Eintragen lassen.
      Wie klingt eigentlich der Bastuck.

• ANZEIGE