Beiträge von Flash56

    @Mick
    So jetzt, Moin.
    :) Also seit gestern ist das Teil drunter.
    Vorab, die Passgenauigkeit ist spitze. Der Einbau ging in 5min.
    Zu der AGA kann ich nur meine persönlichen Eindrücke schildern. Ich weiß das der sich noch etwas "ausbrennt"/zusetzt.
    Wie schon von Bas(s)tuck beschrieben ist die AGA wirklich bassig. Dumpf, aber angenehm. Im Stand und beim gleiten kaum auffällig, was ja eher gewünscht ist. Man denke an längere Autobahn Fahrten.
    Aber Wehe man geht unter Last über 2500 Touren. Das hört man und fühlt man. Der Klang ist raumfüllender und sogar den Druck und die "Vibrationen" merkt man ganz leicht an den Rückenlehnen :D. Ja es ist alles richtig verbaut :rolleyes: .
    Aber immer nicht zu aufdringlich. Auch das PLOPPEN ist jetzt mehr ein BOBBEN, man hört das da mehr Volumen im Spiel ist. Bis jetzt ist das BOPCORN machen nicht viel lauter, aber druckvoller. Falls ihr versteht was ich meine.
    Ich freu mich schon auf die nächsten km und wie viel sich da noch tut.
    Auf jeden Fall Kaufempfehlung :thumbsup:

    Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen von der legalen Anlage ohne Schickschnack . Ich hab sie gestern einfach mal bestellt :D
    . Dankeschön @F56Driver. Die Anlage auf ebay ist ohne VS, also die Race Variante. Da is dann nur beim Endtopf die abe gültig. Meines Wissens erlischt sie wie auf ebay dann.
    Hab mich eh für die schrägen Rohre entschieden mit Vorschalldämpfer.

    Das würde ich auch gerne wissen, vorallem wenn man die komplette AGA ohne Klappe ab Kat nimmt.
    Ich bin leider durch meine Wohnsituation (stark befahrene Straße) etwas geschädigt durch die ganzen Klappentöpfe. Darum interessiere ich mich auch für den Bastuck. Made in Germany, Preis Leistung ok? Legal!


    Wie hört der sich denn an? Er wird mit dumpf beschrieben. Lauter als Serie?


    Zu mir!
    Flash56, männlich, fahre einen Cooper S in rot mit JCW Exterieur etc.
    Wohne im Schwarzwald, bin unter anderem gelernter Kfzler und hab mega Freude an Flash (so heißt er) :)