Motorruckeln Cooper S R56 Bj. 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorruckeln Cooper S R56 Bj. 2011

      Hallo Leute,
      habe seit heute das Problem, dass mein Mini beim Gas geben zwischen 4000 und 5000 Touren ruckelt, das fühlt sich so an also ob man keine Traktion hätte, bei niedrigen Drehzahlen fährt er normal (unter 3500)... Echt komisch.
      Die Drehzahl ruckelt auch manchmal kurz beim Anmachen, das legt sich aber dann meistens wieder...
      Muss ich mir da sorgen machen, schnellstmöglich in die Werkstatt? ?(
      lg

      ""
    • Neu

      Ja könnte die HDP wieder sein .Aber glaube ich nicht . Hatte ich bei meinem R55 S und R60 S auch gehabt .Aber die HDP war jedesmal ok! Liegt warscheinlich an der Arbeitsweise vom Motor ,der Verkokt . Seid dem Tag fahre ich nur noch Super+98 und auf langen Strecken ( Urlaub )aral ultimate 102. Das hat sehr geholfen .Mein jetziger F56 S Bj. 2020 kennt nur Super+
      Wenn das nicht hilft ! Denke mal über eine Walnuss Behandlung nach

      Mini S fahren ist geil :2352:
    • Neu

      Mein Mechaniker meinte es könnten die Zündspulen sein, aber lasse den Karren jetzt mal von BMW auslesen... wenn es wirklich die HDP sein sollte, müsste man ja mit Kulanz was machen können. Was gegen die Zündspulen spricht ist das unregelmäßige Auftreten... ist kein Dauerfehler

    • ANZEIGE