Neu
Nein. Alles wie bestellt.
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu
Nein. Alles wie bestellt.
Neu
mopodi schrieb:
Händler-Update von Freitag letzter Woche: Produktionsdatum 10.02., steht aktuell noch in England, soll diese Woche von der Spedition weitertransportiert werden - wenn alles klappt ist die Zulassung für Anfang 10. KW geplant...
und dann geht‘s hoffentlich endlich los
Neu
Wird der SE nun auch in Holland bei Nedcar gebaut?
Neu
Wie gesagt, das mit dem Transport scheint eine Glückssache zu sein.
meiner wurde in der Woche von 18.1 gebaut und ist noch immer nicht angekommen. Transportdauer bislang 1 Monat.
Neu
Marco3005 schrieb:
Wird der SE nun auch in Holland bei Nedcar gebaut?
Neu
MiniSE_ny schrieb:
Bei mir leider das GleicheEr ist immer noch in Transit, obwohl er schon am 10.02. produziert wurde...Hast du erfahren wann es da genau weitergehen soll? Mein Händler hat mir gesagt, dass er erst wieder eine Info bekommt, sobald sich der Status ändert und nicht vorher einsehen kann wann es weitergeht. Bin das Warten nach 8 Monaten so langsam leid und kann nicht so recht verstehen warum der Transport nicht innerhalb von 10Werktagen erfolgen kann.
Neu
rehjer80 schrieb:
Wie gesagt, das mit dem Transport scheint eine Glückssache zu sein.
meiner wurde in der Woche von 18.1 gebaut und ist noch immer nicht angekommen. Transportdauer bislang 1 Monat.
mopodi schrieb:
Leider auch nur, dass der Transport diese Woche losgeht und (sobald er in der EU ist) die Fahrzeugpapiere erstellt werden. Im Anschluss Weitertransport zum Händler...aber auch keine konkreteren Termine.MiniSE_ny schrieb:
Bei mir leider das GleicheEr ist immer noch in Transit, obwohl er schon am 10.02. produziert wurde...Hast du erfahren wann es da genau weitergehen soll? Mein Händler hat mir gesagt, dass er erst wieder eine Info bekommt, sobald sich der Status ändert und nicht vorher einsehen kann wann es weitergeht. Bin das Warten nach 8 Monaten so langsam leid und kann nicht so recht verstehen warum der Transport nicht innerhalb von 10Werktagen erfolgen kann.
Neu
Hallo liebe Freunde des elektrischen Minis!
Ich will mich hier auch mal einreihen. Meinen SE habe ich im Oktober bestellt, mit Lieferung 05.2021. Dann hatte ich im Dezember die Möglichkeit nochmals umzubestellen auf einen früheren Liefertermin (03.2021).
Das Fahrzeug wurde am 11.02. fertig gebaut und steht bereits in Cuxhafen. Also an alle deren Mini am 10.02. fertig wurde: dort steht eurer wohl auch gerade und ist auf direktem Weg zu euch!
Jetzt habe ich auch den Übergabetermin fix am 10.03.2021!
Jetzt hadere ich noch ein bisschen mit der Anschaffung von Winterrädern, gibt es dann nochmal Frost bzw. nennenswerte Temperaturen unter 7 Grad oder nicht? Sonst würde ich noch warten und die Räder später kaufen...
Neu
So, seit letzten Donnerstag bin ich auch von den Wartenden zu den Besitzern übergegangen. Er übertrifft meine Erwartungen.
Neu
so ihr lieben Wartenden. Heute morgen Anruf vom ganz Freundlichen. Der kleine Stromer ist da. Der Brief wohl noch auf dem Weg, aber das ist wohl nur noch Formalie. Zulassungstermin hat er innerhalb von 3 Tagen. Damit hat die Warterei wohl ein Ende ;-))) Anschauen geh ich ihn heute Nachmittag mal. Das erhöht den Freufaktor nochmal. Euch allen wünsche ich keine zu langen Wartereien und baldigste Freude mit dem Mini. Bilder schick ich sowie er im Hof steht. LG aus der Pfalz
Neu
Soeben Info vom . Es geht los, Status 151 Eingang Rohbau. Zwischen KW 11 und 13 soll er da sein.
Gruß Hans
Cooper SE kommt hoffentlich bald als VFL
Neu
Mini Driver schrieb:
Soeben Info vom. Es geht los, Status 151 Eingang Rohbau. Zwischen KW 11 und 13 soll er da sein.
Neu
Mini Driver schrieb:
Soeben Info vom. Es geht los, Status 151 Eingang Rohbau. Zwischen KW 11 und 13 soll er da sein.
Weniger als 2.500 Stunden bis zum ursprünglich geplanten Lieferdatum...
Oder doch "nur" noch 1.500 Stunden?
Neu
Ja, da sind wir auch sehr froh drüber. Das Facelift hätten wir nicht gewollt.
Gruß Hans
Cooper SE kommt hoffentlich bald als VFL
Neu
Mini Driver schrieb:
Ja, da sind wir auch sehr froh drüber. Das Facelift hätten wir nicht gewollt.
2 Mitglieder und 8 Besucher