Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Whyara schrieb:

Na ja, die Warterei "nervt" nicht nur, sie "kostet" mich einen Haufen Geld da ich nicht von der MwSt.-Senkung profitiert hab und monatlich 250.- für einen Mietwagen abdrücken darf :thumbdown:

Wenn ein Model 3 nicht 20 Mille teuerer als der Mini wär und in die Garage passen würde, wär ich auch schon längst abgesprungen =O
      Da gibt es ja ne Menge dazwischen. Ich kenne leider die Rahmenumstände bei dir nicht, aber das meiste war ab zu sehen, bzw. bekannt. Und Die Pandemie hat MINI nicht gemacht.
      Klar Ärgerlich,
      Ansonsten, Prüfen ob nicht irgendwo einer steht der nicht verkauft wurde.
      ""

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• kami2 schrieb:

Hallo bin neuer hier‍♂️

Allgemeine Info. falls interessiert: Ich habe mir am14.12.2020 einen mit Trim M bestellt, der voraussichtliche Liefertermin sollte August 2021 sein, bis jetzt habe noch keine AB erhalten‍♂️
      Also folgt noch eine Änderung, mal den Verkäufer ansprechen, sofern er sich nicht selbst meldet. Wobei ich das grundsätzlich nicht verstehe sofern nicht der August für dich der Wunschtermin ist.
      Ausser natürlich der Händler hat alle zu erwartenen Fahrzeuge schon jetzt verkauft. Was ja für den Händler sehr gut wäre.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Neu

Mit einem Lieferung im August wäre ich voll zufrieden, ich hoffe, nach dem ich wildeste Gerüchte über 12 Monate Lieferzeit gehört habe, dass es bei dem Liefertermin im August bleibt. Wegen AB werde ich noch paar Tage warten, wenn ich nichts höre werde bei dem Verkäufer nachklopfen :)

• ANZEIGE