Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoffe die haben in Oxford mal einen Eimer BRG gefunden. Das würde mir gefallen. :thumbsup:

""
    • Neu

Sodele. Ich reihe mich mal offiziell ein. Mini Cooper SE XL in BRG mit weißem Dach und Tentacle 17".
      Soll ggf. noch schwarze Streifen, dunkle Scheiben und evtl. einen folierten Kühler bekommen - wir werden sehen. Und wer weiß, vielleicht bietet das kommende Facelift ja noch ein paar Änderungen (z.B. andere Farben, Felgen).

Jetzt heißt es erstmal warten. Der Händler meinte ca. Juli/August '21

530e (2018) - eGolf (2018) - Mini SE (bestellt in 11/2020)
      9.64kWp PV mit Hausakku und Solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

• Neu

D.h. die Bestellungen in Dtld werden nicht alle gleich behandelt und der Reihe nach abgearbeitet, sondern für jede Mini/BMW Niederlassung separat?
      Blöde Frage von mir: Dann hänge ich mich morgen ans Telefon und suche einen orig. Mini-Händer, der schneller liefert als der große Platzhirsch hier in der Hansestadt? Das Leasingangebot der BMW-Bank wird ja überall das gleiche sein...

Noch weniger als 4.500h bis zum geplanten Lieferdatum... :S

• Neu

Grämt euch nicht - ihr seid nicht die ersten die darüber gedanklich stolpern (und werdet nicht die letzten sein) - diese Quotenregelung ist ja auch irgendwo notwendig, damit jeder BMW/Mini - Händler ein Stück vom Produktionskuchen abbekommt.
      Das macht es für den Kunden A dann im Einzelfall nicht angenehmer, wenn er feststellt, dass Kunde B, obwohl viel später bestellt, viel früher in den Neuwagengenuss kommt, als Kunde A...

Aber eines kann ich euch (fast) versprechen - irgendwann kommen sie alle 8o *auf Holz klopf

...wenn denn nicht irgendwelche unvorhersehbaren Unwägbarkeiten eintreten :S

• Neu

Kann das vielleicht auch einen logistischen Grund haben? Ich spekuliere ohne das ich irgendwelche Informationen. Aber wenn am Hafen 20 Minis ankommen dann werden die doch sicherlich nicht mit zehn LKW in vier Himmelsrichtungen fahren. Und wenn die 20 Minis erst nach NRW fahren dann werden die anderen Kunden die vielleicht zur gleichen Zeit bestellt haben nach hinten geschoben. Ich habe im Juni bestellt und bekomme ihn in der 3KW. Ursprünglicher Termin Dezember. Ich wohne in Osthessen.Eher ländlich.Hier habe ich bis heute einen SE gesehen und der fährt schon seit dem Frühsommer in unserem Ort. Vielleicht sollte man mal darauf achten ob die nächsten Neubesitzer nahe beieinander wohnen.

• ANZEIGE