Alu Pedale im Cooper S nachträglich einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alu Pedale im Cooper S nachträglich einbauen

    Hallo,
    auch wenn es das Thema schon gegeben hat, muss ich es noch einmal aufgreifen.

    Ich wollte an meinem Mini Cooper S, Baujahr 2019, F 56, B 48C Alu Pedale einbauen. Ich war gestern beim BMW / Mini Händler und hatte die Teile Nr. 35206758751 und 35426853179 und 51477149471 bestellt. Dies sind die offiziellen JCW Alu Pedale.
    Mittags erhielt ich vom Service Mann, nachdem er beim technischen Service von BMW nachgefragt hatte den Anruf, dass diese teile nicht mit meinem Mini kompatibel wären. Als ich dann heute dort war und wir die Bestellung rück abgewickelt haben, fragte ich nach was der Grund sei. Auf dem Ausdruck von BMW stand, dass dies nur im Zusammenhang mit den Paketen JCW und JCW Trim möglich wäre.

    Meine Frage daher: Hat jemand Erfahrung damit und passen diese Teile trotzdem, denn warum brauche ich unbedingt das Paket, wenn ich nur die Alu Pedale möchte und wie sieht es mit der ABE aus, wenn BMW das nicht so freigibt.

    Auf dem Papier stand noch ( Sinngemäß :( Der Kunde kann das in Eigenregie durchführen, wird aber nicht durch BMW / Mini unterstützt.
    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    ""
  • ANZEIGE