Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei MINI Smile dürfte das eigentlich nichts ändern oder?

""
      Liebe Grüße, n!ck
      R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:
    • Chucky101 schrieb:

Das kommt vermutlich auf die Versicherung an...

Ich hatte schon Autos getunt, Mehrleistung war kein Problem (ohne Aufpreis).
      Was Du in jedem Fall versichern solltest, ist die Wertsteigerung bzgl. der Kasko, falls nicht sowieso abgedeckt.

Richtig, es gibt Versicherungen die nehmen das nur zur Kenntnis und es passiert nix an der Prämie. Melden sollte man es in jedem Fall.

-- Clubman Cooper S - Meine kleine Pebbles :love: --

• Hört sich doch mal gut an, der komplette JCW-Kit würde mich auch interessieren, also ohne den Karosserie-Firlefanz. Auf jeden Fall muss was in Sachen Auspuff passieren, klingt zur Zeit einfach zu brav, selbst im Sportmodus. Wenn er auf der Autobahn schön warm gefahren ist, ist es etwas besser.
      Ich habe hier mal was gelesen von wegen Klangkörper in der hinteren Seitenwand, ist da was dran? Bei Audi gibt es solche Soundmodule damit der Diesel im Innenraum nicht mehr nach Diesel klingt... ?(

:2352: Keep calm an drive your MINI. :0013:
    • Hmmm,
      also 1700 Steine (+ wahrscheinlich Montage) ist mir das Kit nicht wert. Aber mein Fahrprofil ist meist Stadt, da sind die 192 PS schon nicht richtig abrufbar.

Vorteil beim Kit: Werksgarantie/Gewährleistung bleibt erhalten...
      :thumbup:

• ANZEIGE