Interieur- Oberfläche Piano Black nachrüstbar?

  • Hallo,Ich habe mir einen neuen Mini F56 in Moonwalk Grey bestellt. So ist das Auto wirklich schön geworden: LED- Scheinwerfer, Victory Spoke Felgen, Teilleder Sportsitze, Mini connected mit Visual Boost, Chili, Chrome Line Exterieur, und so weiter. :love:
    Alles ist perfekt, jedoch ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass wenn man nicht eine "farbige" Interieur- Oberfläche bestellt, die Tür Ellipsen komplett fehlen.


    Ich habe zwar gleich den Händler angerufen, aber der meinte, dass es für eine Änderung zu spät sei.Meint Ihr ist das nachrüstbar? ?(
    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? 8|
    LG Maxi

  • Hallo und herzlich Willlkommen Maxi,


    dann wollen wir mal loslegen :)
    Das Thema ansich hatten wir hier einmal aufgegriffen: Das Interieur des MINI F56 - allgemein (ein Teil).


    Ich würde zunächst nochmals auf den Händler zugehen und verbindlich klären,
    ob definitiv keine Änderungen mehr möglich sind. Ab und an kommt es hier zu,
    sagen wir "Missverständnissen": Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...


    Sollte es gar keine Möglichkeit geben, ggf. wäre das hier eine Alternative:
    Innenraum mit Alcantara beziehen


    Viel Erfolg. Gruß
    Oli


    P.S.: Zeit und Lust, Dich vorzustellen? http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/

  • Eigentlich müsste eine Nachrüstung gehen - allerdings weiß ich nicht wie ...


    beim Vorgänger war dieses einfach, da dort dann eine Ellipse in genarbter Optik eingesetzt war, die man austauschen konnte...


    Da es sicherlich einigen so gehen wird, könnte ich mir vorstellen, dass es bald was geben wird...


    Hier wäre es vor Monaten @litchblade fast so ergangen, was aber dank des Forums noch vermieden werden konnte


    Drücke die Daumen !



    Gruß
    Peter

  • Danke für die schnellen Antworten!
    Ich werde denn netten Herrn nochmal zu dem Thema befragen :whistling:
    Und wenn es zu einer Nachrüstung kommt, schreib ich Euch, wie das funktioniert hat :)


    Danke und LG

  • Ich habe es dank des Forums rechtzeitig gemerkt. Und ich denke dass da noch einige dumm aus der Wäsche gucken werden.
    Der Fehler liegt hier wie ich finde nicht beim Käufer! Der Händler sollte darauf hinweisen. Außerdem finde ich dass es eine Frechheit ist dass im großen Chili Paket sowas nicht mit inbegriffen ist...


    Aber so ist das halt. :) Ich hatte Glück und drücke dir die Daumen dass man da was nachrüsten kann.

  • Sind die denn beim Cooper S und dem Black Checkered schon drin? Bin gerade auch etwas verunsichert. Danke schon im Voraus!


    Habe dazu Chili + Wired falls das einen Einfluss hat. Im Konfigurator sieht es so aus, als wäre es drin. Es geht um die "Verkleidung" der Ellispe und nicht um LEDs und dergleichen, oder? Neuer User und gleich dumme Fragen <X