Da hast du was was ich gerne hätte
habe aber noch keinen umbau gefunden!?
und mini sagt das gibt es für das Modell nicht?
Ja der JCW hat keinen Hacken xD
Gibts wohl nicht vom Werk aus, hab grad nachgesehen
Der "S" hat ihn
Da hast du was was ich gerne hätte
habe aber noch keinen umbau gefunden!?
und mini sagt das gibt es für das Modell nicht?
Ja der JCW hat keinen Hacken xD
Gibts wohl nicht vom Werk aus, hab grad nachgesehen
Der "S" hat ihn
bist du sicher dass man da die zeit auch einstellen kann?
ich kann mich erinnern dass ich da die taste am Schlüssel ganz gesperrt habe
seit dem öffne ich halt von Hand oder mit dem Fuß
Ja genau, nur ausschalten, aber mal ehrlich, bevor ich da steh und 10sec. am Schlüssel rum drück, kann ichs auch gleich aus machen
Fuß hab i ned, hab an Hacken
Aber 2 gesunde Hände
Betreff Kofferraumknopf:
Man kann wahlen zwischen 1, 5 oder 10 Sekunden. Standard ist ein halbe Sekunde.
Ich habe 10 Sekunden eingestellt, weil wir doch immer die Heckklappe öffnen mit der Handgriff wann wir das Auto ganz entriegelt haben.
Kann man im Board Menu (Infotainment) einstellen, da braucht man kein Codierer
Benutze den OBDLINK MX201 ist zwar teuer, aber mit allem Kompatible.
Geht weit ins innere der Steuergeräte.
Dazu BimmerCode App die kostet einmalig, nutze ebenfalls BimmerLink noch mit dazu.
Für Fehlerspeicher, Batterie usw.
Was jemand, wie man den Alarm zur Überwachung der OBD Buchse mit Bimmercode deaktivieren kann, damit man den Dongle stecken lassen kann?
Welchen Dongle? Mein Adapter steckt immer, hab da keine Meldungen.
Servus zusammen.
Hab mich jetzt Stunden eingelesen und in Artikel gewälzt werd aber ned schlauer.
Laut Mini sind nur ET54 und ET57 erlaubt und umsetzbar (JCW Felgen)
OZ gibt aber an das bis zu ET45 ohne umbau möglich ist.
Na was stimmt nun?
Welche Zubehör Felgen habt ihr so drauf, und welche ET??
Will die OZ Racing Rally Felgen 8Jx19 ET45 235/35-19R 91Y
LG
Eine kurze Frage.
Bekommt man den Abstandstempomaten unter 30 kmh codiert, damit er quasi die Funktion stop& go übernimmt?
Das geht sowieso Standard mäßig ... Einfach wenn Du vor dem Auto steht einschalten somit ist die Start/Stop Funktion an.
Also ich war jetzt bei meinem Duall hab ich mit dem Kundenservice geschrieben und Telefoniert
Antwort aller Quellen .... NEIN nicht machbar, da BMW/MINI das Neue Design nicht frei gibt.
Hab ein Update bekommen, das war aber nur das aktuelle von meiner BJ: 09/19 Version das war kostenlos
Die neue Benutzeroberfläche bekomm ich nicht, trotz das ich maximal Ausstattung habe mit Navi+ und Co.
Alles anzeigenHi Leute,
Meine Sitzheizung beschäftigt mich ja schon eine Weile. Als ich meinen F55 2018 gekauft habe, empfand ich die etwas lau. Habe die Stoffsportsitze mit der Ledersitzfläche.
Ich habe dann 2019 die Sitzheizung mit Bimmercode auf die max. Temperatur (Fläche 46°C und Lehne 47°C) codiert. Aber iwie war die immer noch zu lau.
Hab heute mal rum probiert und auch gemessen (nach ca. 5min Betrieb)
Bei den max. Temperaturen komm ich auf maximal 36°C.
Darauf hin habe ich die Sitzheizung jeweils um 1°C herunter codiert.
Auf der Sitzfläche messe ich nun ca 43°C und an der Lehne 46°C.
Hat jemand von euch da auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich vermute, dass der Hex-Wert in Bimmercode möglicherweise nicht unterstützt wird.
Also der Unterschied ist denke ich sehr deutlich und das spürt man auch. Allerdings merkt man jetzt deutlich mehr, dass die Sitzwangen unbeheizt sind.
Vielleicht für die jenigen als Info, bei denen die Sitzheizung eher nur lau vor sich hin wärm, gibt es hier durchaus Ansätze, die nicht zwingend die Matte zum Austausch zwingt.
Hab alles auf Standard werte, das einzige was nen gewaltigen unterschied macht, ist ob man Green oder Sport fährt .. klingt lächerlich is aber so. Bei Sport geht die Sitzheizung volle Pulle xD