Könnte mir bitte jmd mit dem aktuellen Infotainment 2021 die Version Posten die im Menü steht?
Danke
Könnte mir bitte jmd mit dem aktuellen Infotainment 2021 die Version Posten die im Menü steht?
Danke
Rädchen hat meiner keines mehr
LED licht
bei Nebel fahre ich wie gegen eine wand
also wie wenn der rechte Scheinwerfer zu hoch eingestellt ist
hab ich aber kontrollieren lassen (stimmt so)
Ok, das is mir jetzt aber ein Rätzel.
Hab auch ein Rädchen aber gleichzeitig die Automatische Verstellung,
meiner is BJ: 09/19
Voll LED
wie hast du das rausgefunden?
oder wie testet man das am besten?
ich habe bei mir auch so einen verdacht
war sogar schon in der Werkstatt und habe die Scheinwerfer neu einstellen lassen
Weiß jetzt nicht wie es bei euch ist, aber der F54 mit LED Scheinwerfer hat eine dauerhafte Justierung.
Passt sich Beschleunigung, Bremsen und Neigungen automatisch sofort an ...
Ist mir so oft schon in der Kofferraum Spiegelung des Vordermann aufgefallen, egal ob ich Gas gebe oder Bremse die Beleuchten bleibt auf selber Höhe.
Ich glaube, das geht nicht. Das Problem ist, dass der Blinker dann nicht mehr sichtbar ist. Das weiße Licht würde den Blinker überstrahlen.
Dachte eher an ein Wechsel Spiel, TFL an wenn Blinker aus, TFL aus wenn Blinker an im Rhythmus.
Mich nervt das so sehr das beim Blinken dann dauerhaft aus is, das sieht so bekloppt aus wenn man links blinkt TFL aus is und rechts leuchtet es.
Wie so ne Kaputte Leuchte
Andere Hersteller machen das wenigstens so das dass TFL gedimmt is, das lass ich ja noch gelten
Aber ganz aus
Kann man das TFL eigtl so einstellen das es beim Blinken ned ausgeht?
Alles anzeigenHallo zusammen
habe mich wirklich durch die 200 Seiten durchgeklickt !
und bin nun nicht wirklich schlauer
würde gerne den Harman/Kardon sound an meinem Mini umcodieren
nun bin ich mir nach dem vielen lesen nicht sicher was beim F54 am beste kommt.
deshalb nun die frage was benützt ihr für eine Codierung F46 oder F21 ?
danke schon mal im voraus für eure Einschätzung
Nach vielen Testen bin ich beim Original geblieben, alles andere hört sich einfach nicht gut genug an.
Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass der Schaden zu 100% übernommen wird.
Vielen Dank fürs mitfiebern.
Glückwunsch
Nagelneu oder überarbeiteter neuwertiger Austausch-Motor?
Geh davon aus das ein Austausch wird, da das Auto ja doch schon paar Kilometer am Buckel hat.
Aber Besser als gar kein Motor zu bekommen
Nachtrag: habe im Frühjahr bloß zwei Reifen ersetzt, diese sind nach vorne gewandert, ja ich weiß macht man nicht so, jetzt zum Saisonende haben die neuen Vorderreifen noch 5mm und hinten sind noch etwas über 3mm, Fehlermeldungen gab's keine.
Fehlermeldungen nicht, aber ein Traktions Problem.
Kein Problem, das nbt evo lässt sich problemlos auf die neue Optik Updaten.
Hab hier auch noch ein nbt evo mit passendem Touchscreen, dab Antennendiversity und wlan Antenne aus meinem JCW liegen, falls jemand nachrüsten will
Hab das große drin, die frage is, macht das der Freundliche???
Hat schon jmd versucht (und es auch geschafft) das Infotainment vom 2019er aufs neue 2021er updaten?
Also vom dem
148870-cars-feature-display-and-sections-image2-dov7qrxshf.jpeg
zu dem
Laut freundlichen geht das nicht, wird neue Hardware benötigt ... kann ich mir aber ned vorstellen.