Meinen Weg habe ich ja oben beschrieben und da ich Kontakte zu Verkäufern habe, bleibe ich auf diesem Weg. Werde die Kontakte jetzt nicht abbrechen, das wäre nicht fair. Im übrigen ist gerade Stillstand, Angebote liegen vor, aber Probefahrten mit Automatik Cooper S kurzfristig nicht in Sicht. Die Autohäuser in meiner Umgebung bieten lieber Ausstellungsstücke und Lagerfahrzeuge mit voller Hütte und Schaltung an als bezahlbare Autos anzubieten (wovon einige Automatik zum Testen haben). Naja, wenns mir zu lange dauert, kauf ich vielleicht auch n anderes Fabrikat...
Beiträge von Brazzo
-
-
@robojr : Dein Mini sieht klasse aus! Ich würde gerne mehr sehen, hast du auch Bilder, die nicht nur Teile/Ausschnitte des Autos zeigen? Also komplett von der Seite und hinten sowie vorne?
Würd mich freuen, mehr zu sehen!
-
Hallo zusammen,
ich blicke bei diesem Thema ehrlich gesagt nicht ganz durch und hoffe, ihr könnt mir meine Frage beantworten
:
In der Preisliste steht einmal 7KN John Cooper Works Exterieur für 2.100 Euro (alte Preisliste) Aufpreis bei Cooper S und weiter unten dann extra aufgeführt 3A1 John Cooper Works Aerodynamik Kit 1.240 Euro (alte Preisliste). Ich verstehe nicht ganz, was ich bei welcher Option bekomme? Könnt ihr mir das erklären oder ein Bild von einem Cooper S posten mit dem 7KN John Cooper Works Exterieur und dann zum Vergleich eines mit einem Cooper S nur mit dem 3A1 John Cooper Works Aerodynamik Kit!?
Und: wenn ich die 2.100 Euro ausgebe, dann ist doch das Kit für 1.240 Euro da schon drin oder wird das extra berechnet?
Freue mich über Hilfe!
-
Freddy B. : Mich würde interessieren, wie dein MINI-Kauf ablief und wie du dich bei den Rabatt-Verhandlungen verhalten hast - und wie du die Verkäufer dabei erlebt hast?
-
Rambo ist cool, passt aber wohl eher zu nem JCW.
Wie wäre: Milka, Mon Chery, Toffifee, Nutella, Raider, Twix, duplo, Trumpf oder Daim? Hat alles Bezug zu Schokolade...
Ist da nix dabei?
-
Britty find ich cool, weil es deine Kreation und Idee ist, sich klasse anhört und sicher kein Mensch (Auto
) auf dieser Welt so heißt. Bin schon auf Fotos von Britty gespannt
Sir Alec hört sich an wie der Chef von nem Butler...
-
Ich finde es ehrlich gesagt schon etwas nervig, dass ich oft nicht sehen kann was ich schreibe, wenn ich auf dem ipad etwas hier posten will. Gibt es hierfür keine Lösung?
-
Was sind das denn dann für Lichter unter den Hauptscheinwerfern, wenn man keine Nebelscheinwerfer nimmt?
-
Ist ein zeitlich begrenztes Angebot. Lief wohl ca. 4 Wochen. Ende am 31.03.
Zeitlich begrenztes Angebot für ein Lagerfahrzeug mit 11,5 % Rabatt, das sich die Reifen plattsteht?
Lass dich nicht aufs Glatteis führen. Hingehen und verhandeln, da ist noch richtig Luft nach unten.
-
Ihr seid alle super, vielen Dank!!!