Beiträge von Minimani

    War natürlich der Stromverbrauch :D


    Michelin Cross Climate+


    Sorry habe keine Erfahrung mit schnellen Autos. Ich fahre so schnell wie ich mich sicher fühle. Ich würde aber gerne wissen wie viel mehr noch geht. Der Elektro reagiert da sicher auch noch anders als ein Benziner. Fährst du auch den elektro? Bei Vollgas aus dem Stand oder starker Beschleunigung in den Kurven solltest du auch etwas Traktionsprobleme haben. Fängt das die Elektronik immer ein auch wenn man zb Vollgas in einer Kurve gibt?


    Wieso sollte das nicht ernsthat sein? Kann ja sein das bei einem Elektroauto Frontantrieb nicht optimal ist.

    Ich habe seit gestern den mini se und bringt mega Spaß zum Fahren. Habe einen Verbrauch von 26 :D


    Ich merke aber das beim Vollgas aus dem Stand die Reifen etwas Traktionsprobleme haben und beim Beschleunigen in einer Kurve auch. Wie weit kann man das ausreizen? Liegt das man Frontantrieb?

    Mein Mini kommt in einem Monat und ich(bestimmt auch andere) würden sich an fotos von euren minis erfreuen! Wurden ja immerhin rein im letzten Monat hunderte zugelassen.


    Besonders interessant finde ich enigmatic black mit gelben Designelementen und XL Paket *wink*


    Aber auch alles andere ist natürlich gerne gesehen. Vielleicht hilft es jemanden bei seiner Kaufentscheidung

    Verschiedene Geschmäcker sind immer interessant.


    Für mich kommt nur Leder in Frage, weil ich Stoffsitze mega abturnend finde. Habe XL wegen bestes Leder und Sitze. Und auch Sitzheizung empfinde ich als Muss. Fehlende Lenkradheizung ist sehr seltsam beim Mini. Dazu kommt noch das Panorama Dach beim XL und die spezielle Farbe.

    Ich hatte das bei meiner Probefahrt auch! Bei meinem elektrosmart hatte ich das noch nicht. Frage mich, ob wir empfindlich auf Elektrobeschleunigung reagieren oder ob es am mini liegt. Ich vermute ersteres.