Neben dem Thema Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft macht es vielleicht langsam Sinn, ein exklusives "Was kauft MiniGirly sich als nächstes" Thema zu eröffnen
Beiträge von HeStoPix
-
-
-
Könntest du vielleicht noch ein paar Closeups von den Mistral Felgen uploaden?
EMAN , guck doch einfach mal hier, vielleicht reicht das schon als Überblick:
Ansonsten könnte das noch ein paar Tage dauern mit den Closeups, momentan sind die echt nicht herzeigbar, DirtyCarSeason halt.
-
Eeeeasy, sir_tobi !
Drei Bierlängen und das Teil is drin!
-
wenn’s im Mini Platz für mehr Akku geben wùrde, würde so etwas auch angeboten werden. So einfach mal die dreifache Akkukapazität verbauen bei Bedarf funktioniert halt nicht, da einfach kein Platz.
Nun ja- Platz wäre da schon noch, wie dieses Bild von dem Bereich zwischen der Kunststoffabdeckung am hintern Unterboden und dem Kofferraum zeigt.
Die Frage, warum da nicht mehr Batteriekapazität untergebracht wurde, ist vermutlich am ehesten mit zu hohem konstruktiven Aufwand (z.B. Crashsicherheit) und damit mit zu hohen Kosten und sinkenden Margen zu beantworten.
So, wie sie es mit dem MINI Cooper SE gemacht haben, war es sehr einfach, schnell den relativ schnell entstandenen höheren Bedarf an BEVs zu bedienen, ohne das Konzept des MINI zu sehr zu verwässern und gleichzeitig den Entwicklungsaufwand und damit die Kosten klein zu halten.
-
Lieber HeStoPix …bei der Wahl des Carbons
gibt es doch nur eine Wahl für mich…Herr Schnitzer hat doch…eine Eventuri verbaut ?
….dann würde ich sagen:
Fall gelöst!
Stimmt das Vorurteil, alle Frauen würden auf Glitterglossyblingbling stehen, am Ende doch…?
-
Gatsby …oh ganz ganz ganz heiß ??
….na ja, das ist ja mehr als offensichtlich!
Die Frage ist ja eigentlich nur, ob es der „Ladeboden“ aus Carbon von RSiC6 oder das komplette Exterieur geworden ist. Und falls das Exterieur, dann nur die Frage, ob glossy oder forged.
Oder vielleicht einfach alles
?
-
Hier gibt’s auch nen interessantes Video zum Thema aus der Firma von Sandy Munro, der in der Autowelt ne bekannte Größe ist. Die designen (glaub ich) ProduktionsWerkzeuge und beraten nahezu jeden Autobauer, um Produktionsprozesse zu optimieren und auch in Fragen der Qualitätssicherung.
Gibt viele interessante Videos in dem Kanal- hier nun das, bei dem sie den Cooper SE von unten begutachten. Es gibt viel zu sehen, die haben die ganzen Verkleidungen und Verschalungen abgenommen:
-
-
Hm hm wenn dann mal im Sommer nach cools fahren ??
hansnl1 - die is am Haken!
Sag bei Cools schonmal bescheid!