@YOSHI24 - ich würd‘ einen „Kofferraumdeckelhandgriffaufkleber“ nehmen!
Schade, dass sie die am Seitenschweller nicht finden konnten- die fänd‘ ich auch richtig gut.
Nochmals danke für Deinen Einsatz!
@YOSHI24 - ich würd‘ einen „Kofferraumdeckelhandgriffaufkleber“ nehmen!
Schade, dass sie die am Seitenschweller nicht finden konnten- die fänd‘ ich auch richtig gut.
Nochmals danke für Deinen Einsatz!
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass es ohnehin erheblicher Luxus ist, wenn es bestimmten Kunden ermöglicht wird, die Energie für ihr Fahrzeug kostenfrei während des Einkaufs zu "tanken".
Letztlich ist es so, wie es hier schon geschrieben wurde:
Wirklich kostenfrei ist es nicht, weil es bei jedem Einkauf, auch von den nichtelektrischen Kunden, mitbezahlt wird. Somit zahlen auch andere Kunden, sogar die, die mit dem Fahrrad kommen, meinen Energiebedarf mit.
Ich habe daher überhaupt kein Problem damit, wenn die Betreiber der Discounter diesen Service nicht mehr kostenfrei anbieten.
Tankgutscheine für die Verbrennerkunden gibt es ja auch nicht bei jedem Einkauf gratis dazu.
Wir sollten uns bewußt sein, dass wir als Elektrofahrzeugnutzer noch ein Stück weit als Pioniere unterwegs sind. Da muss man auch mal ein paar Komforeinbussen hinnehmen und nicht erwarten, dass einem überall der rote Teppich ausgelegt wird und die eigene Mobilität möglichst kostenfrei ermöglicht wird. Mit den diversen Fördermöglichkeiten haben wir schon ein ordentliches Stück Starthilfe bekommen und grundsätzlich ist der Strom, sofern man ihn zu Hause aufnehmen kann, insgesamt sicher meist günstiger als die für die Fahrstrecke benötigte Menge an Benzin.
Aber auch ich finde es höchstgradig asozial, wenn das derzeit noch kostenfreie Angebot nach typischer Lauscheppermanier auch noch ausgenutzt wird und da Fahrzeuge stundenlang am Kabel hängen, obwohl der Einkauf längst abgeschlossen ist oder überhaupt gar nicht stattgefunden hat/ stattfinden soll.
Ich habe für unsere Familienkutsche (Volvo XC40) und deren Harman Kardon Soundsystem mal eine Playliste mit einiger meiner Lieblingssongs erstellt und um weitere ergänzt, die das Soundsystem schön aufspielen lassen. Ein paar Tracks ganz am Anfang wurden sogar extra für das Soundsystem produziert.
Die Liste wird ständig ergänzt und ist “Genreoffen”.
Werde ich im Mini natürlich dann auch mal durchtesten.
Wer mag, kann mal reinhören:
https://music.apple.com/de/pla…ystem/pl.u-vxy6P2BIoP8PgG
White Silver habe ich schon live gesehen…und finde es auch sexy! Aber das BRG hat mich, als ich es jetzt auch endlich live gesehen habe, noch ein bissken mehr geflasht!
Nach der heutigen Flasche aus dem Bierventskalender wurde eine Entscheidung gefällt:
Die Änderungsbitte ist per Email raus an den Verkäufer! Es wird dann doch ein neuer Grünling für mich werden!
BTW braucht das Auto nur genau einen Fan: …mich!
Die Akkutechnik schreitet voran:
Habe mir gestern das BRG IV mal angeschaut und bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich den SE in der richtigen Farbe bestellt habe.
Ich finde das BRG aus nostalgischen Gründen klasse, weil mein erstes Auto (Mini Cooper MKII) auch ein Grünling war. Zudem sieht man die Farbe im Straßenbild und in der “Presse” nicht allzu oft. WhiteSilverMetallic, so wie ich bestellt habe, ist hingegen “in aller Augen”.....
Mal sehen, ob ich noch umswitche.....BRG mit PianoGlossBlack sieht auch richtig scharf aus......