Beiträge von HeStoPix

....das sieht mir schwer nach Boomers in Bocholt aus! Lieg’ ich richtig?

Vom Verbrenner...

....also dieses Bild lässt vermuten, dass die Front insgesamt deutlich geschlossener daherkommt. Die recht breite Planke in der Mitte lässt ja nur noch oben einen schmalen Grill übrig und nach unten ist auch weniger Grill zu sehen.
    Das lässt wiederum hoffen, dass der SE nach dem Facelift nicht zwingend die jetzige (wie ich finde nicht sehr ansehnliche) geschlossene Front behalten muss. Können ja meinetwegen so’n Fakegrill reinsetzen, bei der HoodScoop ist das ja auch der Fall. Ich würde es begrüßen.....

Mein JCW würde genau wie deiner aussehen - aber Mitte 2018 gab es leider kein British racing green (für den JCW).
    Aber ein fettes Orange wollte ich sowieso auch schon immer mal haben - und schwarz/orange kommt auch richtig gut biggrin.png
    Meine bessere Hälfte dafür unbedingt einen mit weißem Dach, und "as classic as possible". Na dann... grin.png
    Ja, hoffentlich hält das mit April/Mai lt. Händler (der meinte, das Kontigent für Österreich sei noch gut, da wg. Corona kein großer Bestell/Andrang derzeit).
    So oder so - wir freuen uns schon wie die Schneekönige biggrin.png

Oooopsie! Fettes Fail- ich habe gar nicht bemerkt, dass Dach und Spiegel weiß sind....
    Bei mir wird das schwarz, also doch keine Zwillinge!

....klasse!! Diese Herangehensweise unterschreibe ich! Ich finde mich in fast allen Punkten wieder- und sogar Farb- und Trimwahl sind deckungsgleich!
    Und sogar der voraussichtliche Liefermonat könnte der gleiche sein- nur dass ich schon Mitte August bestellt habe....

...jetzt hab ich mir den DM Schmutzradierer gekauft, den Kindern die Etuis geplündert, bei Staedler eine Bestellung aufgegeben und schon nach "Koch Chemie" gegoogelt. :0016:

Abermals vielen Dank für die vielen Tips, ich werde jetzt erstmal den umfangreichen Fundus antesten :thumbsup:

...es sind diese hässlichen weißen Gummiabriebspuren.
    Oberfläche der Türverkleidung ist unversehrt, sind halt die weißen „Bremsspuren“ der Schuhkontakte drauf. Ich würde es als Gummiaufrieb auf die Verkleidung beschreiben, den ich mit APC und Microfaser nicht restlos weg bekomme.

Aloha zusammen!
    Ich habe über die Suchfunktion nix gefunden, daher frage ich mal hier direkt:

Gibt’s nen heißen Tip, wie man die hellen Sneakerspuren von dem Türverkleidungen entfernen kann?

Ich habe noch nix gefunden, was die wirklich restlos entfernt.

WGIDD?!!!
    Gibt’s da nen Bauplan für?

@Poldy83 ich denke, @Equilibrium meint damit, dass er Manschetten davor hat, das antrainierte OnePedalFahren in seinem BMW nicht abzulegen, wenn er den fährt- weil man damit nicht einpedalfahren kann!
    Könnte zu heiteren Vollbremsungen führen, wenn man beim Bimmerfahren im CooperSE-Trott nur den Fuß vom Gas nimmt und dann merkt „Ach Du Ka..., hier muss ich ja in echt bremsen!“ und nach der Schrecksekunde dann ein Pedal weiter links reintritt...