Beiträge von HeStoPix
-
-
Chucky101 willste den Titel nicht einfach noch um das Fenster der Fahrertür erweitern? Ich würde nämlich auch gerne mitmachen, wenn mein SE da ist
-
Soooo.
Ich reihe mich dann mal (fast) ein:
Seit gestern Abend steht mein kleiner Schwarzer auf dem Hof des Händlers, Zulassung und Abholung im Laufe der nächsten Woche.
Bestellt: 25.09.2020
Neukonfigurierung: 27.01.2021
Einplanung Rohbau: 31.03.2021
Eingang Rohbau: 13.04.2021
Zustellung Händler: 22.04.2021
Damit scheint mir das eine der schnellsten Zustellungen gewesen zu sein. 9 Tage von Eingang Rohbau, bis Zustellung beim Händler.
Ick freu mir!...wow- das ist wirklich ein flotter Zeitstrahl! Kann kaum die Finger stillhalten- werde "meinen" Verkäufer gleich noch anrufen und fragen, ob sich an den Daten für meinen SE was verändert hat.
-
Ich vermisse immer noch ne Kapuzenjacke wie sie es mal in 2014 gab.
....und ich die Jacke, wie sie im Vorschaubild auf https://shop.mini.de/INTERSHOP…ureGroup_1676910856447978
noch immer gezeigt wird.....
-
.....und Zack, bin ich wieder da! Im Onlineshop habe ich die neuen Devotionalien noch nicht finden können....?
-
... MINI-Mel ich muss weg. Devotionalien kaufen?
Danke für die Info! -
eigentlich cool zum gepflegten abcouchen- aber sowas wird heutzutage ja sogar in der Öffentlichkeit getragen
-
Schaut mal, was die französischsprachigen Länder für eine schöne Sonderedition (400 Exemplare) vom SE bekommen:
La nouvelle MINI Electric mosaert Edition prête pour le défilé.Fusionner deux univers que tout semble opposer – la mode et l’automobile, c’est le pari lancé par MINI et le label créatif belge mosaert. Après plusieurs…www.press.bmwgroup.com
Bild aus dem Mediakit des oben geposteten Links.8F8F0F08-8E8C-4C97-B6E3-ABC76BF4377E.jpeg -
-