….für mehr hatten meine zittrigen Finger bei der Übernahme keine Zeit, sir_tobi
Beiträge von HeStoPix
-
-
Junge, Junge, Junge, was ein schönes KahEffZett!
Ich war heute nach der Übergabe direkt beim Commander Haxibalector (was ein grandioser Tempel.....) zu einem sehr angenehmen ersten Treffen.
Im Anschluss ging es direkt nach Hause, Termin wegen der Terassenüberdachung, dann Grill an für die Raubtierfütterung, dann noch kurz nen bissken anne Knöppe gespielt und dann ab zur Nachtschicht.
No time for livestream.
Bildmaterial folgt aber in den nächsten Tagen, versprochen!
-
Dem Forum fehlt eindeutig eine Countdown-Funktion...
-
Du solltest morgen aber lieber Adleraugen haben, wenn Du bei der Abnahme um den grünen Hobel kreist!!!
...fjeden!!! Das wird schon funktionieren- ich verleihe mir einfach auf der Fahrt dorthin Flügel, dann wird das elektronisch verstellbare Augenmaß rechtzeitig auf Touren sein.
Deine Zusammenstellung war übrigens meine erste Wahl.
...bei mir war es erst das WhiteSilverMetallic- bis ich das BRG mal live gesehen habe
-
Zeltest Du vorm Mini Händler?
...nee, ich gebe mir noch ne Nachtschicht, damit ich da morgen schön mit den Augenringen des Todes einlaufen kann....
-
.....nichtmal mehr 16 Stunden.....
-
N'abend allerseits!
Kann mir jemand, vielleicht auch anhand einer Fotodokumentation, zeigen, wie man beim F56 LCI/ LCI2 die Frontscheibenwaschdüsen ausbaut?
Müsste ich für einen Folierungsversuch nämlich entfernen.....
-
Bei Brodit in Schweden, also auf der "Hauptseite", ist der neue ProClip für den F55/ F56 /F57 LCI2 schon gelistet:
Brodit | Mounting solutions for your device
Im deutschen Shop jedoch noch nicht.....
-
Ich freue mich für dich, dass der Countdown jetzt absehbar ist.
P.S. Hat er schon einen Namen?Vielen Dank, Sayonara !
Einen Namen hat er nicht, das ist auch eigentlich nicht vorgesehen. Ich will aber auch nicht ausschließen, dass sich das noch ändertWie wär's mit "Grüne Minna"
……äääh…nö!
-