Da kann ich diesen Film empfehlen, falls nicht schon bekannt: https://de.wikipedia.org/wiki/Memento_(Film)
….kenn’ ich natürlich und drücke “gefällt mir”!
Da kann ich diesen Film empfehlen, falls nicht schon bekannt: https://de.wikipedia.org/wiki/Memento_(Film)
….kenn’ ich natürlich und drücke “gefällt mir”!
Ja, so muss das gewesen sein ?️
Thank you for sortieren my Leben wieder in the right Reihenfolge.
Ich hätte wohl mal doch besser mal nicht wie früher am 9V Block mit der Zunge testen sollen, wieviel Saft noch im Akku ist….. da ist wohl Einiges durcheinander geraten….
Und am nächsten morgen stellt er fest, dass die Tür eine abbekommen hat (siehe Seite 1) - jetzt klingt das alles logisch
…. Benutzername - warum musst Du denn jetzt hier unsachlich werden?!
Sieht aus als ob Du nen Ölwechsel am Mini gemacht hast ?
….leckofanni, datt war nich einfach, die Ablassschraube zu finden. Nach dem Ölfilter suche ich immer noch…
Irgendwas stimmt hier mit dem „Hellen“ aus Bayreuth nicht. Wird Zeit für inne Heia!
Gute Nacht und bis später!87B44E4E-A06B-48D1-B456-9E2EA82B7A7A.jpeg
Tolles Bild... wie eigentlich immer.
….um es in den Worten der Leningrad Cowboys zu sagen:
Thank you very many!
Bin ich eigentlich der Einzige der sich jedesmal fragt, warumdas runde Bild vom Radiosender/Cover nicht mittig sondern nach oben rechts versetzt dargestellt wird?
….ich glaube, das ist tatsächlich bewußt so, damit die schriftliche Titelanzeige in der Mitte nicht vor dem Cover (wenn es als Hintergrund füllend drin wäre) untergeht.
Hast Du die Weihnachtsbeleuchtung aufs Armaturenbrett getackert ??
….hab ne lebensgroße Krippe gebaut, in der der MINI jeden Abend abgestellt wird. Die Nachbarn nennen mich schon Clark Griswold….?
Was man alles so Schönes sieht, wenn man etwas in den Kofferraum legt…..
36AAF624-59AD-4E17-9F4F-0A581CC39645.jpeg
….muss das so? Oder kann man das irgendwie einstellen?
Fahrspurempfehlung wird im HUD von der Pfeildarstellung überdeckt.
Weder die Forensuche noch die Bedienungsanleitung haben weitergeholfen, Antwort vom Händler/ Service steht noch aus…..
Diese soll wohl ähnlich einer Camping-Dose auf Dauerbezug ausgelegt sein.
Hat jemand schon Erfahrung damit?
Danke im Voraus!
...ich gehe mal davon aus, dass es dem Elektriker um den Part mit der Dauerbelastung geht. Dafür ist die "Schlichte Fichte Schuko Steckdose" nämlich in der Regel nicht ausgelegt und auch nicht geeignet.
Die Vorzeigesteckdose ist diese hier:
https://www.legrand.de/fachkunde/de/produkte/ev-ladestationen/greenup-ladesysteme#steckdose
Die gesamte Steckdose (Gehäuse, Kontakte, etc.) ist auf den Langzeitstrombezug mit bis zu 16A 1-phasig ausgelegt und eignet sich daher perfekt für den FFC mit Schukostecker, da dieser, wie sir_tobi schrieb, über den Schuko eh nur 10A beziehen kann.
Und wenn ich mir das Produktdatenblatt des Herstellers der Dir angebotenen Steckdose anschaue, steht da ebenso beim Nennstrom 16A. Wenn also der Rest der Steckdose (Gehäuse, Kontakte, etc.) auch darauf ausgelegt ist, 16A 1-phasig über mehrere Stunden zu beziehen, dürfte die für Ladeorgien mit dem FFC ebenso geeignet sei wie die von LeGrand.