Beiträge von HeStoPix
-
-
....uiuiui, in den letzten Tagen ist es hier am Niederrhein rund um den Gefrierpunkt.
Gestern hatte ich den Akku noch vollgeladen, bin danach einige Kurzstrecken (max. 9 km am Stück) gefahren. Alle mit Vorheizen des Fahrzeugs.
Heute habe ich dann nachgeladen- und habe für die insgesamt 56 km sage und schreibe 13,28 kWh verballert- was einem Verbrauch von 23,71 kWh für 100 km entspricht.
Auf den längeren Strecken die Tage zuvor (100 km am Stück über die Autobahn) war der Mini deutlich sparsamer mit roundabout 16,5 kWh/ 100km.
Natürlich ist mir klar, dass die beschriebenen Umstände zu einem Mehrverbrauch führen- aber die heutigen Ausmaße haben mich doch etwas "kalt erwischt".
Ich bin sehr froh, dass ich zu Hause eine Wallbox habe, denn so verlieren auch derartige Verbräuche ihren Schrecken.
-
...wüsste nicht, dass das geht.....
-
...heißt "Waistline Finisher Piano Black", guckst Du hier:
https://shop.mini.de/mini-de-responsive/de_DE/p/-/mini-waistline-finisher-piano-black/5A0B943/
Gibt's bei den üblichen Verdächtigen aber günstiger, z. B. bei leebmann24 für 364,84 EUR.
Gigamot bietet die Wasteline etwas teurer als Leebmann an, aber da gibt es gelegentlich Aktionen, wo der Einbau inklusive ist. Dann musst Du Dich bei abgebrochenen Clips oder verbogener Leiste nicht über Dich selbst ärgern
Im Händlerthread von Gigamot gibt es auch einen eigenen Beitrag dazu, wo sogar eine Einbauleitung zu finden ist (wurde in einer Antwort als pdf angehängt). Guckst Du hier:
-
kannst vom Spielplatz zurückkommen - ist nur ein photo(oder eher paint)shop
Ich habs auch nicht verstanden warum es anders rum nicht passt....ihr macht mich feddich....
-
Na ja, ob man mit dem andriot Handy auch alles so verbinden und könnten kann wie mit einem iPhone. Apps, Musik usw
braucht man dann immer ein Kabel dazu oder geht das über wlan oder Bluetooth?...ich nehme mal an Du meinst Android Auto z. B. oder Screen Mirroring. Das geht beides nicht.
Lediglich Apple CarPlay wird als Integration des Mobiltelefons angeboten und das klappt halt nur mit einem iPhone.
-
1) Geil
2) Geht so
3) Grotten schlecht
....2 G!
Ich würde das Ding, wie so einige schon geschrieben haben, um 180° drehen.
Du schreibst, dass das nicht ohne weiteres geht- warum, erschließt sich mir aber nicht. Kannste das nem Otto wie mir nochmal verdeutlichen?
Edit: Hasse ja schon umgesetzt. Hab ich Otto auch zu spät gesehen....
Ich bin dann mal schaukeln.
-
Die haben mich auch angerufen- können mir aber nicht sagen, wie lange es dauert. “Kann in ner halben Stunde erledigt sein, kann aber auch 5 Stunden dauern. Hängt angeblich von der Aus- bzw. Belastung der Server bei BMW ab. Für mich nen NoGo- ich muss 45 Minuten zum Händler und 45 Minuten Rückfahrt planen. Und wenn ich dann noch nichtmal planen kann, wieviel Zeit ich noch vor Ort verbimmeln, muss ich fast nen Tag Urlaub einrichten…..
Ersatzwagen würde ich auf Wunsch bekommen, falls ich das Auto über Nacht da lassen will- aber auf meine Kosten….
-
Nur ein Beispiel, das angebotene iPhone 12 in weiß, 128GB Speicher:
7A1349B0-13B1-4AD5-A734-D6BE8A286292.png
Ich kann mich ja täuschen- aber 860,21€ für Maingau Energiekunden ist irgendwie gar nicht günstiger, als wenn ich es bei Apple direkt erwerbe:
-
Das es teurer werden wird, war ja absehbar.
Ich finde es halt nur seltsam, dass der „Ökostrom“ in solchen Maße teurer wird- in meinem Fall ~116% Aufschlag, als Neukunde sogar ~130% Aufschlag, jeweils von den 22,82 Cent berechnet, die ich momentan zahle.
Aber am frechsten finde ich halt noch die Werbung für deren Onlineshop, der mit angeblich so günstigen Preisen wieder alles kompensieren soll. Ich guck gleich mal, ob‘s stimmt….