Ok, das ist jetzt echt schwach von Dir @minimax666, der selbst von sich behauptet, total aufgeschlossen zu sein (stimmt m.E. Nicht, ist aber auch echt nicht schlimm), um dann bei der ersten Gelegenheit „FANBOYS“ zu schreien (sinngemäß)
Im Thema Wasserstoff könnte man Dir (und den „Chaos-Boys“) wirklich 1000 Fakten bringen und ihr würdet trotzdem behaupten, dass ihr irgendwann recht haben werdet und wir /die Welt ... alle nur zu kurzsichtig sind.
Fakten und Indizien vermisse ich aber in der Gegenargumentation und sei es nur mal als Antwort auf die Frage, warum Autos wie der Hyundai Nexo und ein Toyota Mirai „seit Jahren“ > 70.000 Euro kosten, immer nur noch zweistellige Tankstellen in Deutschland existieren und im Markt null Bewegung ist. Weil es keine Förderung gibt (was nicht stimmt?) ?
Die einzige Antwort: Weil die Politik die Hersteller in eine Richtung ZWINGT, die sie (und „die Boys“) gar nicht wollen ... Ich schließe daraus: Alle haben sich gegen Dich/Euch verschworen und MÜSSEN fast schon dämlich sein. UND: Die Hersteller / die Politik sind einfach zu blind / bestechlich / dämlich ... Klingt mir zu sehr nach Verschwörung.
Mir ist wichtig: Es geht nicht um Recht oder Unrecht, da bin ich bei Dir. Aber so ganz ohne Argumente oder Indizien ist das einfach nix. Ich verstehe die guten Gründe gegen E-Auto (Laden, Reichweite, Ängste, Unsicherheit, persönlicher Geschmack ... da gibts bestimmt noch dutzende gute), aber ein trotziges „Ich werde schon recht haben ... (egal was gerade Sache ist). Ihr blickt das alle nur nicht“ reicht mir persönlich nicht.