Ich werde Bilder machen.
Goeran, hattest du ab Werk die sportliche Fahrwerksabstimmung? Wirklich viel tiefer wirkt er auf den ersten Blick nicht musste 2 mal hinsehen um den Unterschied zu erkennen - zumindest hier auf meinem iPhone
Ich werde Bilder machen.
Goeran, hattest du ab Werk die sportliche Fahrwerksabstimmung? Wirklich viel tiefer wirkt er auf den ersten Blick nicht musste 2 mal hinsehen um den Unterschied zu erkennen - zumindest hier auf meinem iPhone
ich bin sehr gespannt, wie es bei mir dann aussehen wird. wenn es nur schon so weit wäre
vielen dank für die hinweise bzgl. des komforts. das waren meine größten befürchtungen.
ich habe im sommer 18 zoll runflat und im winter 17 zoll runflat.
übrigens sommer und winter immer mit 30mm spurverbreiterung
sehr interessantes Thema!
Danke, dass du diesen Beitrag eröffnet hast. Ich habe mir vor Weihnachten noch Eibach Federn bestellt, welche dann im Januar eingebaut werden sollen. Mir geht es darum, dass er etwas tiefer wird und der Komfort aber hoffentlich zum Großteil erhalten bleibt.
Ist es wirklich so, dass er kaum härter geworden ist? Das würde mich beruhigen, denn ich will auf keinen Fall so eine "Hoppel-Kiste"
Ein Bild von der Seite hätte mich noch interessiert, kannst Du da noch gelegentlich eines nachreichen? Auf den obigen Bilder sieht es so aus, als wäre immernoch recht viel Platz im Radkasten
Der Thread hat recht viel Smalltalkanteil
Fand den Beitrag jedoch dennoch sehr interessant
ist das sicher so? beim R56 gabs da zwei Versionen
- mit Anklappfunktion
- ohne Anklappfunktion
Und auch bei dem hat sich der ganze Spiegelfuss gedreht.
EDIT:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…9574&grafikid=456325&vin=
Ich glaube Du hast Reccht Goeran, es scheint nur eine Version zu geben.
Ja Die haben innen andere Halterungen soweit ich weis.
Hi Zusammen,
ich suche schwarze (lackiert glänzend) Spiegelkappen für F56 mit Anklappfunktion.
Über Angebot würde ich mich freuen.
Vielen Dank!
Christian
Richtig, die steht aber keine PS Zahl dabei.
Der Zeiger bleibt bei mir immer genau zwischen 210 und 240 PS hängen was dann wohl 225 PS entspricht.
Wäre super, wenn die PS Zahl in der App irgendwo gespeichert bliebe.
Habs am Samstag mal mit meiner Freundin als Beifahrerin probiert. Sie hat dann im 3. Gang 218 PS und 320 NM abgelesen
Hi Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit sich in der App die maximal abgerufene Leistung anzeigen zu lassen? Die PS-Zahl steht so kurz da, das kann ja kein Mensch ablesen.
Für den FAll, dass es hier im Thread schon irgendwo steht möchte ich mich entschuldigenn, das ich nochmal Frage. Habe die 18 Seiten nur schnell überflogen.
Grüße und vielen Dank
Christian