Ich hab 205/45/18 Runflat im Sommer und 30mm Spurverbreiterung. Im Februar bekomme ich die Eibach Federn rein, dann werde genau berichten ![]()
Beiträge von Schubrakete
-
-
beim Works sieht man es fast etwas deutlicher, kann aber gut an der Bereifung liegen. Ich freue mich auf meine Eibach Federn, ich hoffe mein Schrauber hat bald Zeit für den Einbau. Ich werde Vorher/Nachher Bilder machen inkl. Messungen.

Ist das Fahrwerk viel strammer geworden oder geht es?
-
Keine Ahnung, hatte ich noch nie an

schade, wäre interessant gewesen
meine Anzeige steht bei 225PS im zweiten Gang. Hätte mich mal interessiert, wie realitätsnah das sein könnte -
Gute Leistung! Stimmt das in etwa mit den Angaben des MINI Excitements überein?
-
Mein S mit Works Kit ist bei 240 abgeregelt. Ich bin der Meinung, dass dieses Tempo für einen MINI mehr als ausreichend ist

-
ist bei mir auch so... dazu gab es glaube ich auch schonmal ein thema

-
Mich würde interessieren ob die pro teile sauber passen. Sieht nämlich echt gut aus

-
Danke für die Vergleichsbilder.

Genau so will ich meinen haben. Man könnte meinen, er ist hinten nur 1 cm und vorne 3 cm tiefer geworden. Genau so will ich es auch.

Hinten ist meiner eigentlich schon recht tief. Komisch eigentlich. Nur vorne ist sehr viel Luft im Radkasten.
Gutes neues Jahr an alle

-
Ich bin auch sehr an den Eibach Federn interessiert.

@Schubrakete: Was zahlst Du denn für den Einbau? Lässt Du es bei deinem Mini-Händler einbauen?
ich mache das zusammen mit einem Kumpel.
Angebote der Händler lagen bei 800-1000 inkl. Schnitzer Federn, Einbau, Vermessung und TÜV

-
ich denke, dass das Setzen eher ein "Zeitthema" als ein Thema von gefahrenen Kilometern ist. Oder eine Komibination aus beidem

Aber ich werde einfach mal direkt nach dem Einbau messen und dann nochmal 1 Woche später