Ja
Die haben innen andere Halterungen soweit ich weis.
Beiträge von Schubrakete
-
-
Hi Zusammen,
ich suche schwarze (lackiert glänzend) Spiegelkappen für F56 mit Anklappfunktion.
Über Angebot würde ich mich freuen.

Vielen Dank!
Christian -
Richtig, die steht aber keine PS Zahl dabei.

Der Zeiger bleibt bei mir immer genau zwischen 210 und 240 PS hängen was dann wohl 225 PS entspricht.
Wäre super, wenn die PS Zahl in der App irgendwo gespeichert bliebe.

Habs am Samstag mal mit meiner Freundin als Beifahrerin probiert. Sie hat dann im 3. Gang 218 PS und 320 NM abgelesen

-
Hi Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit sich in der App die maximal abgerufene Leistung anzeigen zu lassen? Die PS-Zahl steht so kurz da, das kann ja kein Mensch ablesen.

Für den FAll, dass es hier im Thread schon irgendwo steht möchte ich mich entschuldigenn, das ich nochmal Frage. Habe die 18 Seiten nur schnell überflogen.

Grüße und vielen Dank
Christian -
beim r56 hat es bei mir damals 2x geblinkt, das stimmt.
aber beim f56 blinkt nichts... zumindest bei mir.
daher wusste ich auch nicht, wie lange man den knopf drücken muss 

-
Hi Zusammen,
ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht aber: Wenn man den Kippschalter zum Farbwechsel der Ambiente Beleuchtung einige Sekunden (ca. 30 Sekunden) nach vorne drückt und dann los lässt, wechselt die Ambientebeleuchtung weiterhin ständig zwischen allen Farbtönen. Das war schon damals beim R56 so.

Für alle, die nicht wissen welche Ambientefarbe einem am liebsten ist, ein nettes Gimmik.

Durch nochmaliges Drücken ist man dann wieder im normalen Modus

Grüße
Christian -
-
-
Hier meiner inkl. 15mm Spurverbreiterung
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/3907288/6630396437646231.jpg]
Bin ganz zufrieden mit der Optik - etwas tiefer wäre schön.

-
toller Bericht!