Fahrzeug: F56 mit JCW Kit
Leistung(PS): ca. 211
Bereifung: 17 oder 18 Zoll (Winter oder Sommer)
Erreichte Geschwindigkeit(Km/h): immer Beschleunigung auf 242, dann Abregelung auf 240. Wenn die Abregelung nicht wäre, ginge noch wesentlich mehr vom Gefühl her.
Beiträge von Schubrakete
-
-
Habe die Teile mit dem Schwingschleifer plan geschliffen und mit Klarlack lackiert. In Kombination mit Aufklebern kann man da jetzt schöne Sachen machen.
@Mods: Vielleicht könntet ihr das Thema in die Tuningecke verschieben
-
wenn der ganze ring leuchten würde, würde es doch aussehen, als hätte der mini eine brille auf. weiß nicht, ob das so optimal wäre
-
das weiß ich auch noch nicht so genau. würde ein wenig experimentieren und euch dann auf dem laufenden halten
-
Hallo Zusammen,
ich suche Seitenblinker vom Cooper (also ohne S und kein Works). Entweder nur den schwarzen Einsatz oder komplett - siehe Bild.
Freue mich über Angebote per PN.
Danke und Grüße
Christian -
doch erst März 2018?
-
-
F und R haben definitiv unterschiedliche werte...
allerdings sehe ich auch auf anhieb keinen direkten zusammenhang zwischen einstellung der spur/sturz und vibrationen oder unwuchten. bevor die federn wieder rauskommen, würde ich auf jeden fall erstmal alles ordentlich einstellen lassen.
ausserdem: wenn eine werkstatt behauptet, F und R hätten die gleichen fahrwerkswerte, würde es mich auch nicht wundern, wenn sie irgendwie irgendwas beim einbau gemurkst hätten...
-
ich habe ebenfalls die eibach federn jedoch keine probleme mit vibrationen.
es kann wohl in einzelfällen zu diese vibrationen kommen. wenn das wuchten nicht hilft, kommt es voraussichtlich von den antriebswellen. ob es hier dann eine abhilfe gibt ist mir nicht bekannt. beim r56 gab es spezielle "antivibrationsscheiben" für die antriebswellen. ich glaube beim f56 gibt es das nicht.
leider hilft dir das jetzt auch nicht wirklich weiter...
-
Die Referenznummer der Aktion ist 608 21 204.
genau das war es bei mir. beide Domlager getauscht und das lenkquietschen ist weg! herzlichen dank für die unterstützung.