Beiträge von Schubrakete
-
-
Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert an dem GP.
Fragen
- wird er mit Automatik kommen? -> Denke ja, da das Konzeptfahrzeug ja auch Automatik hatte
- Wie war das bei den bisherigen GPs -> Konnte man da noch Ausstattungsdetails dazu ordern? Ich glaube nicht oder?
- Wie wird der preislich in etwa liegen? sicherlich ca. 40000 EURFreue mich von Euch zu lesen
-
-
Ich fahr 2,5 Bar vorne und hinten. Über 3 Bar kann ich mir garnicht vorstellen - das wird doch viel zu hart.
Sehe keine Notwendigkeit über 2,5 Bar zu gehen.
Habe auch die 18 Zöller mit 205er RFT.
-
Ich hatte exakt das gleiche. Es ist wohl so, dass beim Kaltstart die Klappe rasselt, weil sie nicht 100%ig fest geschlossen war. Es wurde der ganze Auspuff auf Kulanz getauscht. Ich fand das Geräusch schrecklich, wie ein alter Traktor. Die Aktion hat etwas gedauert, klappte dann aber tadellos. Mache Videos davon und stelle diese Deinem Servicemann zur Verfügung. Das hilft
-
das kann schon sein, so richtig glauben konnte ich es bisher dennoch nicht.
denn der optisch größte kritikpunkt am "s" war eben die front.
ich war mir ziemlich sicher, dass die das zum facelift verändern würden. bisher gabs bei jedem LCI auch leichte anpassungen der front - und heckschürze.
beim f56 (wo alle über die front schimpfen) wird dann die front offensichtlich nicht verändert, findet ihr das nicht merkwürdig?
ich bin ja froh drüber, dass es so ist. denn so bleiben die vorfaceliftmodelle gegenüber den faceliftmodellen immer noch sehr ähnlich
- dennoch bin ich einfach verwundert, dass mini die front so beibehält.
-
An was sollte der Stoßfänger denn angepasst werden
Anpassen im Sinne von optisch verändern -
auf diesen bildern sind immernoch keine änderungen an den stossfängern vorne und hinten zu erkennen:
https://www.autogids.be/autoni…i-salon-brussel-2018.html
mich würde es schon echt wundern wenn mini den vorderen stossfänger beim "s" nicht anpassen würde.
-
noch ein halbofftopic hinweis:
wenn mit dem facelift die neuen unionjack-heckleuchten kommen und diese mit den vorfacelift minis kompatibel sind, wirst du in kürze jede menge der gewünschten rückleuchten kaufen können
-
Richtig.
Oder auch bekannt als „Läberkäsmetallic“