Beiträge von Schubrakete
-
-
-
Es wird wie bei allen Minis eine breite Range geben zwischen Grundpreis und individueller Wunschausstattung.
Der Grundpreis wird nach meiner Einschätzung noch unter der 50 Tausender Marke liegen.
Aber in der individuellen Wunschausstattung wird der Preis wieder ganz schnell nach oben explodieren.
Gruß Hans
ich glaube eigentlich nicht, dass es viele Optionen geben wird. War bei den anderen GPs auch nicht so. Denke, man kann zwischen Schalter und Automatik wählen, Klima, Navi und sehr viel mehr wird nicht zur Wahl stehen. -
-
-
-
-
Nein, das wird passen. Ich habe vorne und hinten 15mm. Im Sommer 18 und Winter 17 Original MINI Räder mit den Eibach Federn. Da ist noch mehr als genug Platz ✌️
-
Ich gehe davon aus, dass es die Domlager sind. Es gab hierzu einen gesonderten Thread im Forum. Da ging es um Geräusche beim einlenken und es gab es auch Videos.
-
Habe mir die beiden Videos angesehen, glaube nicht, dass das normal ist.
Ich habe ebenfalls die Eibachfedern drin und keinerlei Probleme. Im Gegenteil, ich bin mit dieser Lösung sehr zufrieden. Es war sehr günstig und hat noch guten Restkomfort.
Schade, dass es bei Dir nicht so gut geklappt hat.