Nein, das Wummern war auch bei den Winterreifen vorhanden.
Laufrichtung wurde berücksichtigt, daran liegt es 100% auch nicht
Nein, das Wummern war auch bei den Winterreifen vorhanden.
Laufrichtung wurde berücksichtigt, daran liegt es 100% auch nicht
Wir haben unseren SE im November übernommen und sofort auf Winterräder (Bridgestone Blizzak) umgerüstet.
Ab 95 km/h haben wir ein leicht "eierndes" Reifenwummern vorne - vermutlich links, darauf wurden nochmals die Vorderräder nachgewuchtet. Das Wummern blieb aber.
Nun haben wir seit 3 Wochen die werkkseitig montierten Sommerräder drauf (Pirelli Cinturato) und das Wummern ist immer noch da.
Ich habe in 2 Wochen einen Termin bei Mini - nach dem Fiasko mit unseren Ledersitzen (abgelehnt wg. Stand der Serie) wollte ich mal fragen, ob User hier ähnliche Beobachtungen gemacht haben?
... 5x ... Immer noch schlecht, aber quasi dann doch nur 1x je 1.000km :).
Das wird ja immer schlimmer bei Dir!
5!
Mal!
Phöse Phöse Phöse!
Ich bin für eine sofortige Aberkennung sämtlicher Ehrentitel ![]()
Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen:
- Die Anonymen 100%-Lader
- Trau keinem über 80!
- Mit 80 ist bei mir in der Zukunft definitiv Schluss
Ich möchte das hier für die Ewigkeit festhalten:
Der Akkufetischist hat tatsächlich schon auf 100% vollgeladen!
Auf 100%!
Mehrfach !
Jetzt komme ich mit meinen Schuldgefühlen , das auch gemacht zu haben - besser klar
bin gerade über diese traurige Doku gestossen:
Warum das Elektroauto sterben musste (2006)
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen.
Momentan sieht se so aus, als ob uns Corona einen Strich durch die Rechnung macht.
Ist einfach nicht die Zeit, in Urlaub zu fahren.
Gerade die email bekommen:
>>Ab dem 30.03.2021 können Sie bei Ionity mit der EnBW mobility+ App und Ihrer Ladekarte laden.
Da dies nicht zu unseren attraktiven Preisen möglich ist, sondern zu einem höheren Preis von 0,79 EUR/kWh, sind diese Ladepunkte in der EnBW mobility+ App als „Hochpreis-Betreiber“ gekennzeichnet. So haben Sie weiter volle Kostentransparenz und erkennen schon vor der Auswahl des Ladepunktes wo der höhere Preis anfällt. <<
Alles anzeigenNochmal:Wie viele dieser Häuser sind Reihenhäuser ohne eigene Garage?
Auf dieser Straße hier sind hunderte von Ein- oder 2 Familienhäuser, REIHENHÄUSER.
Soll ich da noch Bilder von schicken?
Diese Straße ist auch kein Einzelfall.
Lebt ihr alle auf dem Land, wisst ihr nicht wie es in Innenstädten aussieht?
Zu den Eigentumswohnungen:
Es gibt viele Bauten die etwas älter sind. Zu deren Zeit war es noch nicht notwendig beim Bau für Parkraum zu sorgen.
Ich habe mich vor langer Zeit mit Eigentumswohnungen beschäftigt, um Geld anzulegen.
Da habe ich mich immer für Garagenplätze interessiert. Oftmals reichen die für die Anwohner nicht aus. Man kommt dann auf eine Warteliste bis was frei wird.
Nur ein paar Prozent der Wohnungen/Häuser haben die Möglichkeit auf eine eigene Walbox, so sieht es aus.
Wenn ich es richtig weiss, muss seit Jahrzehnten bei Neubauvorhaben ausreichend eigener Parkraum nachgewiesen werden, sonst gibt es keine Baugenehmigung.
Vielleicht sollte bei denen mit Wallboxen angefangen werden.
Ich wohne im Reihenhaus ( 30 Meter zur Strasse) und plane gerade, Photovoltaik und Carport zu kombinieren.